• Hallo Engelchen ,


    ja das ist schade. Mein Vater wusste es, hat nur nix gesagt. Er ist eher der Tolerantere. Aber insgesamt haben meine Eltern jetzt nix wirklich dazu gesagt. Aber alle Verdampfer und alles Liquid habe sie bis jetzt auch noch nicht gesehen. Und komisch vor ihnen zu dampfen ist es irgendwie schon.

    Aber hab mir viel zu lange Gedanken drüber gemacht. Wäre eigentlich ja gar net nötig gewesen. Und jetzt ist es definitiv ne Erleichterung.

    Ja nur die My blu wäre übel. Aber was macht man net alles.

    Lg Anke

  • Moin Anke


    Glühstrumpf zum 1 jährigen. :hüpf3:

    dass aber die am erfolgreichsten aufhören mit Rauchen, die dem HWV verfallen

    Der HWV kann beim Dampfen imho sowohl Ursache als auch Auswirkung eines erfolgreichen Umstieges sein.

    Als Ursache kommt da folgender Punkt zum Tragen.

    Wir mutieren zu Nerds und haben gar keine Zeit, um uns mit dem Gedanken an Fluppen zu beschäftigen.

    Als Auswirkung kommen eher diese Punkte dran. :

    - Als Belohnung für den erfolgreichen Umstieg.

    - Die Suche nach dem perfekten persönlichen Geschmack.

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)