• Hallo


    Dachte echt mir schmecken meine Gt4s net mehr. Kaum Geschmack in beiden. Beim Gt4 auf dem Skarabäus nochmal versucht die Wicklung zu optimieren. Anstatt 6 Windungen mit

    Meinem Lieblingsdraht mal nur fünf, vier waren mir irgendwie zu wenig. Naja nüscht erstmal. Beim Ur Gt4 mal nen anderen Draht rein. Auch nüscht. War schon am zweifeln an mir selbst. :bawling:

    Aber dann mal nen anderes Liquid rein, ja in beiden war zu Testzwecken das Gleiche drin. Und schon wieder sehr viel besser. Lag wohl am selbsthemischten. Werd da einfach nochmal mit Aroma dran gehen, war wahrscheinlich zu wenig. Naja denke jetzt läufts erstmal wieder.


    Gilt ein neuer Seitenschneider eigentlich als Dampfkram den man in nächster Zeit vermeiden will? Meiner regt mich nämlich echt auf, der will einfach net so Draht schneiden wie ich das will. Normalen Runddraht ja , aber sobald Clapton draufsteht will er net mehr.


    Achso am Wochenende war ich in keinem Offi. Dafür hab ich mir zwei eBooks gegönnt. Soviel gelesen hab ich ewig nicht mehr.

    Lg Anke

    P.S. Hab das Ziel erst zu meinem 1,5 Jährigen mal wieder in nen Offi zu wandern. :jaajaa:

  • So hab dann doch nochmal was bestellt. Nen Seitenschneider von Knippex wo angeblich die Drahtenden nicht in der Gegend rumfliegen.

    Kann ja auch noch was anderes mit schneiden als Verdampferdraht:zaehne:

    Aber mein Seitenschneider bringt mich echt um den Verstand.:zocken:Lg Anke

  • Also mit meinem Seitenschneider (Xcelite 170m) aus dem Elektronikbereich schneide ich selbst die Watte sauber ab, wenn ich meine Exceed CLR neu bewatte. Den habe ich als Bastler schon seit Jahren. Da fliegen auch keine Drahtenden durch die Gegend.


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Hallo


    Baracke ja deswegen hab ich mir nen Hochwertigeren bestellt. Mein jetziger ist Mist. Hab ihn jetzt seit ich angefangen hab zu Wickeln. Runddraht geht aber alles Andere bekomme ich kaum durch.

    Und ne Schere bzw. zwei hab ich auch noch bestellt. ;-)) Lg Anke

  • Hallo


    Kleines Update. Schon eine Woche ohne Besuch beim Offi. Zwei Liquids leer. Und eins ist so gut wie leer. Sind jetzt nur noch gefühlte 100 Stück:lol:Es geht voran.

    Und meine bestellten Knopflochscheren von W6 sind angekommen. Und sind die besten die ich bisher hatte. Dabei bleib ich.:jaajaa: Lg Anke

  • Entwöhnung vom HWV - der zweite Schritt nach Entwöhnung vom Rauchen und offensichtlich der schwerer. :lol:

    Aber HWV-Entzug ist ja nur auf Zeit. Bald darfst du wieder.

    Ich sollte auch mal anfangen, erst mal was leer zu machen ...

  • Morgen, hab für mich festgestellt muss definitiv länger als gedacht dem Offi fernbleiben. Und nur was kaufen wenn was ausgeht, oder kaputt. Liquidmäßig bin ich für Jahre versorgt. Und Hardwaremäßig hab ich meine Set ups gefunden. Auch da müsste ich mal aussortieren. Das sind noch nicht alle. Aber bin halt auch ne Probiertante. Die mir gar nicht mehr schmecken, werden verschenkt oder kommen komplett weg. Aber das ist noch ein langer Weg.

    Lg Anke