Vape Convention Bremen 15. & 16.12. 2018

  • Bin ja zu Weihnachten immer bei meiner Familie in Bremen und Umgebung. Aber 15./16.12. ist leider ein paar Tage zu früh.
    Oder ich mach einfach schon ne Woche früher Urlaub. Hmm... :D

    Liebe Grüße
    Nina

  • Wenn nichts dazwischen kommt gehe ich auf alle fälle hin.
    Mit Bruder und Schwägerin im Schlepptau.
    Ist ja gleich um die Ecke.

    Gruß Karin

  • Ich auch! Von Stenum nach Bremen ist ein Katzensprung und außerdem ist das am Wochenende.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Mal sehen, habe heute im Geschäft schon eine Karte in der Hand gehabt... habe es mir aber doch nochmal überlegt. Bin ja erst seit ein paar Wochen am Dampfen - wenn das im Herbst/Winter noch so sein sollte, gehe ich da auch wohl hin, falls dann noch Karten verfügbar sind.


    Für diejenigen, die von Samstag auf Sonntag in Bremen übernachten wollen, hätte ich dann aber noch einen Tipp für ein nettes Blues-Konzert abends. Einfach mal nach "Meisenfrei" gurgeln und im Programm ganz runterscrollen. ;-)) Zu Fuß ganz gut von der Messe und vom HBF erreichbar.

    Es funktioniert - also fummel nicht dran rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Motorhead ()

  • Bin zu Weihnachten eh in Bremen und werde mir das wohl angucken.


    Ich erwarte allerdings nicht viel.

  • Moin


    Ist die erste Messe in Bremen.
    Bleibt abzuwarten wie der VVK anläuft, bzw wie dass Interesse wirklich ist..
    In Hamburg war mal eine geplant und wurde wieder abgesagt... Den Grund weis ich jetzt nicht, vermute aber, mangels Interesse..


    Ich beobachte die Seite und entschiede ggf kurzfristig ;-))

    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


  • ... Ich beobachte die Seite und entschiede ggf kurzfristig ...


    Dito.


    Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr sträubt sich auch mal wieder alles in mir dagegen, dass ich für eine Werbeveranstaltung Eintritt bezahlen soll. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Befindlichkeit. ;-))

    Es funktioniert - also fummel nicht dran rum.

  • @KaffeeUndDampf Der spaziert dann mit dir durch die heiligen Hallen als wenn er ne Palette Redbull gesüffelt hat .... hellwach und zu allem bereit :zaehne:


    Für mir leider zu weit wech ... vielleicht auch zum Glück mit Blick auf dem HwV :whistling:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Würd ja gerne dort auftauchen, da nicht weit, bin dann aber wie immer in SE-Asien bei 30 Grad.

  • Habe mir jetzt im VVK eine Karte besorgt für den 15.12. mal ein freies WE & HWV anstacheln lassen :saint:

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Moin :winke:


    Also die Ehrengäste sind mitunter; Nebelfee und Vaping Chrisch...
    Aussteller mitunter ; Treibstoff, Vaporist, Nebelfee, Vovan, Helix Wires...


    Ticket 1 kostet im VV 11,90 €
    Ticket 2 kostet im VV 14,90 €
    inkl. einem 50 ml Liquid von Vaporist

    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


  • Ist noch so lange hin, werd ich spontan in der Woche entscheiden ... Vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch ne Mehrheit für den einen oder den anderen Tag :)

  • Wahrscheinlich am Sonntag, will doch Werder nicht verpassen.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger