Kann mir jemand Liquid zusenden? (Lanzarote)

• Hallo liebe Dampfer,
    ich war letzte Woche mir meiner Familie auf Urlaub in Berlin und habe bei Tante-Dampf ein Vanilla Siam von Cat Club gekauft.
    Nachdem ich es nun ausgiebig probiert habe hat es sich herausgestellt, das es so ziemlich das geilste Liquid ist das ich je gedampft habe :woo: und es ist auch genial zum mischen mit Liquids die mir nicht zu 100% schmecken hab ich festgestellt.
    "Leider" lebe ich aber auf Lanzarote (Spanien) und hier gibt es das nicht zu kaufen :bawling: und Meisterfids sendet nicht nach Spanien hab ich gerade per email erfahren, deshalb meine verzweifelte Frage an Euch:

Könnte mir jemand 3-4 Vanilla Siam zusenden? Gegen Vorkasse natürlich!
    Ich bräuchte nicht die großen 100ml Umverpackung, die da drin enthaltenen 10ml Aroma Fläschchen würde vollkommen ausreichen und würden das Päckchen erheblich verkleinern.
    Da kein Nikotin drin ist gibt es auch versandtechnisch/rechtlich kein Problem.

Überweisung aufs Konto oder Paypal möglich.

Herzlichen Dank, hoffe es findet sich jemand mit <3 der mich glücklich machen kann.
    Wer es persönlich bei mir abliefert bekommt natürlich noch ein fettes Cerveza spendiert :zaehne:

LG
    Gregor

Einmal editiert, zuletzt von GregorH ()

• Das Problem ist, das kaum ein Onlineshop auf die Kanaren sendet. Zumindest keine Liquids und Batterien, was ja noch verständlich ist.

LG
    Gregor

Einmal editiert, zuletzt von GregorH ()

• Hallo @Corinne masquevapor hat leider kein Vanilla Siam im Angebot (hab auch schon Hardware dort bestellt.) und Amazon liefert keine Liquids auf die Kanaren.
    Eine Userin hat sich aber bereits per PN bei mir gemeldet und ist bereit mir ein paar Fläschchen zu senden.

Danke und liebe Grüße nach Österreich!!

LG
    Gregor

• Die Hilfsbereitschaft hier ist einmalig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• ich hab mene offliner hier mal abgeklappert - aber nix.

Wenns nicht anders funzt dann bestell ich und schick an dich weiter.
    Sach Bescheid.

love and respect

• @zimmerpflanze Michael, nur einen Tag?

Danke an alle.
    Die nette Userin, die sich bereit erklärt hat mir etwas zu senden, hat sich erkundigt, der Versand kostet 16€ und es werden auch noch Zollpapiere benötigt (??!!)....,
    Hab nun über eine Facebook Gruppe jemanden gefunden der Ende des Monats nach Lanzarote kommt und mir das Liquid mitbringt.

Danke erstmal an alle hilfsbereiten Matrosen!!

LG
    Gregor

• Informationen für Ihren Versand nach Lanzarote

Lanzarote ist ein EU-Ausnahmegebiet von Spanien. Ausnahmegebiete gehören zum Hoheitsgebiet eines EU-Landes, nicht aber zum Zollgebiet der Europäischen Union bzw. sind Gebiete, die als Drittlandsgebiete im Sinne des Umsatzsteuerrechts gelten.

Wie im Zitat schon angegeben stammt dies direkt von der DHL Website: Hier klicken
    Dieses "Inselgedöns" kann schon lästig sein manchmal ;(

Edit: Du könntest von deiner Seite aus ja in Erfahrung bringen, wie sich der Zoll bei dir bei Sendungen dieser Art verhält. Es lässt sich ja letztlich auch die Option
    "Geschenk" auswählen, mit dem Vermerk, dass du ein alter Freund bist, der weggezogen ist und dem der Absender Grüße aus DE schicken möchte. So eine Zollinhalts-
    erklärung ist nicht schwer auszufüllen und kostet auch nichts extra, es wäre aber schade, wenn dir noch massive Einfuhrumsatzsteuer berechnet wird oder das der
    gute Saft in die Tonne fliegt.

Einmal editiert, zuletzt von Michalski ()

• Genau so ist es @Michalski !! Es hat aber auch so seine Vorteile :jaajaa:

Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr die -zugegeben- bessere Verfügbarkeit einiger Güter gegen das Leben in einem Drittlandsgebiet (nicht 3.Welt Land :nein: !!) eintauschen.

LG
    Gregor

• Eine Bekannte kommt nächsten Dienstag auf die Insel und bringt mit 3x Vanilla Siam, 1. Mango Maine-Coon und 1x Berry Bengal mit, das wird dann wohl reichen bis der nächste Freund Anfang Oktober uns besuchen kommt :D

LG
    Gregor