ich find euch fast alle doof und sag euch das hier .....

  • so.....der ich kotz mich mal so richtig aus, weil ich das jetzt grad so will - fred


    bitte nicht moderieren .


    Beleidigungen sind natürlich nicht erlaubt. An die Boardregeln muss sich auch gehalten werden. Aber auskotzen ist erwünscht. Über alles.

  • ich finde das Wetter hier zum kotzen und hab echt miese Laune deswegen. Mir geht auch tierisch an die Nerven, dass es meiner Rosi so scheiße geht. Aber sie kann a nix dafür. Aber fröhlich sein ist fast unmöglich.
    Meine Heimleiterin geht mir auf die Eier - ich versuche was für unsere Bewohner rauszszuholen und sie blockt ab - mit fadenscheinigen Begründungen.


    Ich fahr mit der Harley zur Arbeit, damit ich ned im Stau stehen muss - und steh am mittleren Ring im Tunnel im Stau und kann mich nicht durchschummeln, weil es zu eng ist wegen den scheiß SUV Fahrern, die alleine in ihren Riesenteilen sitzen und sich die Eier kraulen.


    Und ich finde unseren Nachbarhund zum kotzen, der unseren alten Omi gtegenüber gehört. Der Hund hat sowas von nem Schaden.
    Vorgestern ist sie uns wieder ausgekommen - und wir haben fast 2 Stunden gebraucht sie wieder einzufangen.


    Soll mich mich noch weiter auskotzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • @Joerg65 Gute Idee. Dann gleich mal los. Es stinkt mir, wenn jemand pauschal andere maßregelt, ohne eine vernünftige Erklärung zu geben (Götter natürlich ausdrücklich ausgeschlossen !).
    Papa Bär hat sich im "Verkneife"- Fred ja mokiert über den teilweise galoppierenden Unfug, der dort gepostet wird. Das mag ja ausseiner Sicht richtig sein.
    Aber ich dachte die ganze Zeit, das wäre eine Talkrunde mit unbestimmtem Thema, und das gehr bei dem Titel sicher auch anderen so.
    Da muß er schon mal genau begründen, was da rein darf und was nicht, damit man ihn zufrieden stellen kann.
    So hat er allen Matrosen in dem Fred einen Bärendienst erwiesen ... :D .
    Ich wäre immer noch an einer Erklärung interessiert.
    LG, Horst

  • Oh Mann....mich kotzt an, dass so ein Thread überhaupt existiert und dann noch dazu benutzt wird, namentlich genannten Usern verbal aufs Maul zu hauen, statt Unstimmigkeiten per PN zu klären. :vogel:


    Sowas macht echt ne geile Stimmung :vielkotz:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • @Teddy Das darfst du ganz locker sehen. Eine Lösung per PN dürfte es bei Bulettis Fall kaum geben. Was will man lösen, was man nicht erklären kann?
    Mir stinkt es, dass solch ein Thread überhaupt nötig ist.

  • Ja wenn's scheiße läuft, dann richtig.


    Ich, für meinen Teil, hab momentan kein Bock mehr auf das was im Board getippt wird.


    Die Geschenk Aktion, toll, aber in maßen bitte. Sprecht euch ab, wer und was.


    Ach ja, noch eine Woche, dann ist Urlaub

  • @daldorfer Was die Aktion anbelangt, so Stimme ich dir voll und ganz zu.
    Aber dir bleibt ja noch die Möglichkeit den Inhalt nicht weiter zu lesen. ;-)
    Schlimm ist es, wenn Leute die Threads durchstöbern um etwas zu finden,
    um sich dann darüber aufregen zu können.

  • Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • "Soll mich mich noch weiter auskotzen?"


    Mach mal @Joerg65, du wirst mir immer sympathischer !


    Deiner Rosi wünsche ich gute Besserung.


    Das Wetter hier geht mir ebenso dermassen auf die Nerven, ich könnt schon beim aufstehen kotzen.


    Diese einsamen Helden der Landstraße mit ihren fetten SUV sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Das artet dermassen aus, Ich komm zb schon gar nicht mehr auf dem Parkplatz vorm Kindergarten....Die Muttis betreiben da offenbar schon ein Wettstreit.... Wer hat die fetteste Karre :vogel:
    Zum einkaufen fahren.....es nervt nur noch... Kein Platz mehr. Viele können mit dem Teil gar nicht um.



    Mitfühlend, mitdenkend und handelnd mit einer Heimleitung im Nacken ..... Klingt nach Arschkarte.....dann erst recht.


    Hund von der Nachbarin einfangen..... Na, dann bist du auf jedenfall ihr Held des Tages.


    Und während ich sitze und hier schreibe, sehe ich aus den Augenwinkeln wie ein Auto durch unseren Garten rauscht..... 8|


    So ein Ar......., Ich krichte ich gerade noch zu fassen. :arschverklopp: Einige Dänen sind sowas von Bo äh :agro:

  • wenn Dänen gähnen
    müssen Bayern reihern


    was wollen uns diese Worte sagen ?


    siehe



    ich find euch fast alle doof und sag euch das hier .....

  • Ich finde SUV’s auch für‘n Arsch. Können nichts außer Feldweg und die, die am Steuer sitzen sind die GRÖSSTEN, meinen sie.
    Fürs richtige Gelände reichen die Eier dann doch nicht.
    Ausgenommen sind natürlich Leute die das SUV wegen schwerer Anhängelasten benötigen. 3% ?

  • ich finde das nicht witzig.
    Nicht mal im eigenen Garten in einer Sackgasse sind die sicher.
    Hier im Dorf dürfen die Kinder nicht Rad fahren, da die DK Lkws hier durchbrettern wie blöde oder Wendemanöver ausführen das ein komisch wird. Wir haben hier Grenzläden und dementsprechend Lieferverkehr.
    Von den Kunden, denn alles scheiß egal ist, mal abgesehen.
    Hauptsache die Karre voll mit billig Alkohol und das 7 Tage die Woche.


    og ja, jeg kan brock mig over dette folk der. Jeg har boet og arbejdet der i mange år og kender dem inde ude og deres holdning mod over tyskerne.


    Aber nö..... Ich reg mich jetzt nicht mehr auf und geh..





    :lesen:

  • in München sind diese Scheißkarrn überlebenswichtig......
    weil hier is ja noch Urwald und Schneechaos und Oktoberfest........
    da sitzt man doch gerne alleine im Auto für 8 Personen und lächelt über 8 Liter Verbrauch im Stau auf 10 km in 3 Stunden, Die Klimaanlage läuft ja und auch Navi und Smartfon müssen vollends genutzt werden.
    Huhu Schatzerl - ich steh im Stau und bin bald zu hause....... aber ich schreib dich noch 28 mal an.....damit du dir keine Sorgen machen musst........


    ach ja ....... sag den Kindern auch Becheid und poste das bei instergram und bei facebook
    ich will ja keinen Stress haben.......nur weil ich im Stau stehe

  • Der BREXIT ist zum :kotz: .
    Warum:
    In GB darfst du mit einem LKW-Führerschein privat einen (entwaffneten) Panzer fahren.
    Der gewinnt gegen ein SUV, dessen Fahrer/innen meinen das die mit Ihren 2,7 sinnlosen Tonnen immer Recht haben und mal neben der Rücksicht die STVo total vergessen ...


    Jetzt kann ich mein nächstes Auto doch nicht bei Rheinmetall/Kraus-Maffei bestellen und in GB zulassen :bawling:


    Nebenbei: U.A. wegen diese "City- / Taschenpanzer" habe ich meine Arbeitszeit 1 Stunde vorverlegt ... Einmal von einer (mindesten unfähigen) Plonten mit Grundschul-Ableger auf dem Beifahrersitz gerammt zu werden hat mir gereicht.

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Nebenbei angefügt