ich find euch fast alle doof und sag euch das hier .....

  • Mich kotzt DHL an die es seit Montag nicht schaffen mein neuen VD zu zustellen! Immernoch Transport zum Ziel Paketzentrum!
    Und mich kotzen die Leute an die beim Supermarkt auf den Elternparkplätzen stehen und alles im Auto haben kein Kind geschweige denn die notwendig dort zu parken, da man ja etwas mehr Platz braucht um die Babyschale aus dem Auto zu heben und dann muss ich das knapp 14Kg schwere Gespann aus Baby und Sitz über den riesigen Famila Parkplatz schleppen bei 30°....Da rinnt es dir in strömen die Kimme runter :gun:


    Und bzgl. SUV ich freue mich schon, wenn mein Kleiner in die Kita kommt und ich den SUV Muttis mal nen richtigen :mantel: zeigen kann. Entweder richtig mit V8 oder garnicht. Wo wir dabei sind.....Mich kotzt das Dieselverbot in HH an....Mein Focus mit EU5 darf nicht mehr in bestimmte Straßen mit seinen 5L Verbrauch.....aber mein umweltfreundlicher Dodge mit 20L Verbrauch darf da noch rein :ohrfeige:

    :knarre2:

  • namentlich genannten Usern

    wer austeilt ...
    er könnte ja antworten. Ich wollte ja nur wissen, was er für zugehörig zum "Verkneife"- Fred hält und was nicht.
    Ich bin ja nicht böse auf ihn oder sowas, nur verunsichert.
    Ernsthaft- ich will ihn ja nicht verärgern.
    LG, Horst

  • Der ganze Tag im Eimer wegen einem riesen Kater.
    Verdammte Hacke, ich könnt :vielkotz:
    den ganzen Tag. Ne moment, nicht "könnte", ich tat.


    Mir gehen alle auf den Sack, die keinen Kater haben und den Tag genießen konnten. :bawling:

  • Mir gehen alle auf den Sack, die keinen Kater haben und den Tag genießen konnten.

    Mein Lütter hat ne Katze, zählt das auch oder MUSS das nen Kater sein ..... ? :zaehne:


    #emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg


    "Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

  • Mir gehen die Mücken auf die Eierstöcke. Das ist die dritte Nacht, in der ich nicht schlafen kann.
    :kopklopf:
    Ich stehe jetzt auf und T Ö T E!
    :saege:

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  • deswegen haben wir 2 Hunde @Miffy :ja:
    und außerdem hab ich ne Katzenallergie :ja:
    und seit ich nicht mehr rauche gehört ne Katersichtung der Vergangenheit an :ja:

  • ...es gibt Gazegitter, Fenster- und Türeneinsätze ;-)



    Mich kotzt es an, dass es Autofahrer gibt die aus einer Seitenstraße heraus fahren wollen,
    aber immer erst nach rechts gucken, anstatt links wo ja der Verkehr für denjenigen,
    Priorität hat!

    Dann langsam nach vorne rollen lassen, immer noch nach rechts gucken...
    Sodass ich als praktisch abbremsen muss weil umfahren geht nicht,
    da ich mich nicht umfahren lassen will und ums Heck fahren geht auch nicht,
    weil da müsste ich über den Gehweg .... :nein:


    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


    Einmal editiert, zuletzt von Frau_Tetzlaff ()

  • Mir gehen die Mücken auf die Eierstöcke. Das ist die dritte Nacht, in der ich nicht schlafen kann.
    :kopklopf:
    Ich stehe jetzt auf und T Ö T E!
    :saege:

    Tolle Frau. Die ideale Frau im Bett. :jaajaa::jump:

    "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"
    ______________________________________________________
    Will sich von mir trennen ...... die Alte (Blond)

  • Ich hab nen riesen Kater.....6,5 KG und heißt Charlie.....zählt der auch? Den hasse ich auch......belästigt einen Ewigkeiten wegen Hunger "Miau" (Simons Cat Style) und dann kriegt er was und was tut der dumme Hunde...ähhhh Kater? 3x die Zunge ins Futter stecken und dann will er raus. Morgens um 5 Uhr :kopklopf: .

    :knarre2:

  • Die ideale Frau im Bett.

    Als Mückenmagnet oder als Mehrzweckwaffe (Falls es zu einer Spinneninvasion kommt)?



    Der ganze Tag im Eimer wegen einem riesen Kater.

    Gibt es da nicht was von Ratiopharm?


    Neee ... von Amazon ...

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Mittel für MIAU

  • Haha...ich meinte den Kater den man akut bekommt, wenn man des Alkohols gefröhnt hat :D


    Ich selber bin die einzige in der Familie ohne Haustiere, zum Glück aller Verwandten, die alle immer mal wieder ihre Tiere bei mir abladen :D

  • Als Mückenmagnet oder als Mehrzweckwaffe (Falls es zu einer Spinneninvasion kommt)?

    Mit beiden wäre es dann das Non Plus Ultra. Da hätte ich dann schon Angst dass sie mir einer weg pickt :zaehne:

    "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"
    ______________________________________________________
    Will sich von mir trennen ...... die Alte (Blond)

  • Haha...ich meinte den Kater den man akut bekommt, wenn man des Alkohols gefröhnt hat :D


    Ich selber bin die einzige in der Familie ohne Haustiere, zum Glück aller Verwandten, die alle immer mal wieder ihre Tiere bei mir abladen :D

    Oh my God, was haben wir uns da geangelt. Alkohol weg trinken geht gar nicht :peitsch::zaehne:

    "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"
    ______________________________________________________
    Will sich von mir trennen ...... die Alte (Blond)

  • Ich war der mega Mückenmagnet. Aber seit ich nur noch Dampfe und nicht mehr rauche, hat mich keine mehr gestochen <3
    Voll geil!

  • @Miffy, durch umfangreiche Reihenuntersuchungen in meiner Jugendzeit habe ich das Phänomen mal ausgiebig wissenschaftlich erforscht und bin zu folgendem Ergebnissen gelangt:


    1. Gute Unterlage schaffen. Optimal sind große Portionen vor Fett triefender Pommes mit doppelt Pickelvertärker (Mayo)
    2. Nur 1 Sorte trinken (Das ich eisern bei Pernod-Cola geblieben bin hat mir einige Siege beim Kampftrinken gesichert)
    3. immer unter 10 Vol% Allohol im Glas bleiben
    4. Danach kein Taxi benutzen (wegen der Pommes)
    5. Keine "Luxusgetränke" ... da reicht das Geld nicht zum Voll werden und halb besoffen ist rausgeschmissen Geld


    Das kannst du gerne mit einigen Reihen gut gefüllter Gläser verifizieren :jaajaa:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • @rollerfahrer das mit der Unterlage hab ich mir in meiner Jugend abgewöhnt... auf nüchternem Magen passt mehr rein :ja:
    und wenn man sich tags drauf den Abend noch mal durch den Kopf gehen lässt... :vielkotz:
    … so ohne Bröckchen... macht das Leben einfacher :ja:

  • @rollerfahrer


    Eine sehr sehr gute Anleitung! :D Genial. Ich kann dir bei jedem Punkt zustimmen!


    War nur dat Kölsch. Ich bin obergäriges nicht mehr gewohnt, zumal ich seit Ewigkeiten nichts mehr getrunken habe...Halleluja sag ich dir! :D Merk den Mist immernoch...

  • letztens auf ner Baustelle gehört:


    der Eine: Ali hol mir mal den Hammer
    Ali: ich Türke, ich nix verstehen
    der Eine: Ali hol mir mal die Schaufel
    Ali: ich Türke, ich nix verstehen
    der Eine: Ali hol mir mal ein Bier
    Ali: watt dann? Pils oder Kölsch?

  • @Crazy Tom, Fett erhöht aber die Toleranzschwelle bei Alkohol ...
    Großmutters Tipp dazu war ein großes Stück Butter, nur das bekam ich nicht runter.

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • :kopfklopf:


    Ihr sollt hier nicht rumblödeln, :lol_klopp:
    Ihr sollt hier plattmachen was einem den Tag vermiest :ohrfeige:
    Viel verballes Blut zeigen :gun:


    Und ganz viel :vielkotz::kotz::vielkotz:


    Den Frust und ärger genau hier abladen


    Ansonsten gibt's blödelfreds ja schon zu genüge :kopftisch:


    Ich bin immer noch zum :kotz: drauf wegen diesen :blind: dk Äffchen :saege:


    Jetzt hab ich auch noch zu dem eh schon verbrannten Rasen auch noch Reifenspuren und ne kaputte Absperrung.
    Ich könnt den echt was aufs :ohrfeige: hauen bis er grinst. :boese1:






    PS: habt ihr eigentlich schon die Petition und EU Umfrage bezüglich edampfe und Tax gemacht ? :schlag2:


    Mal was sinnvolles machen.....


    Anleitung



    Ansonsten..... Allen ein schönen Sonntag :moinmoin:







    :zaehne: and .::Hängematte::.

    3 Mal editiert, zuletzt von Torsten T. () aus folgendem Grund: Links beigefügt.

  • sich aufregen? :gehweg: seit ich nicht mehr rauche kenn ich das gar nicht mehr... :ja:
    bei mir ist alles einfach nur noch: Ommmmmmmmm :jaajaa:
    obwohl....
    am Freitag hatten wir unseren letzten Arbeitstag.... (jetzt 2 Wochen Betriebsurlaub :bier: )
    derzeit haben wir Leiharbeiter in unserem Betrieb
    einer von denen, ein Farbiger (darf man das überhaupt noch sagen? hann et nit esu mit der political Korrekturness)
    schnappte sich den von mir schon ausgefüllten Stundenzettel und wurde nicht mehr gesehen....
    während die anderen Kollegen noch den letzten Sommerputz im Schweiße ihrer Füße erledigten
    fand ich ihn dann im Schlübber sitzend im Umkleideraum...
    ich sach zu ihm was er da macht
    er sacht dass er Feierabend macht
    ich sach: zeig mir mal den Stundenzettel
    ich sach was steht da als Endzeit drauf?
    er sacht 12:15Uhr
    ich sach: wieviel Uhr ist jetzt?
    3 vor 12 war seine Antwort und der glotzt mich dabei an mit dem üblichen Blick der benachteiligten Minderheit
    ich hab dann noch kurz an meiner Dampfe (Heisenberg) gezogen
    und ihm dann eröffnet, dass wir auf seine weitere Unterstützung nach dem Betriebsurlaub verzichten werden :ja:


    boah hab ich mich aufgeregt :ja:

  • Ich find es voll doof, dass mein Liebster gestern getrunken hat, aber ich heute fürchterliche Kopfschmerzen habe ;(
    Gibt es Ibuprofen-Liquid? :renn:

    Nena - Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder und Dr. Evil


  • Gibt es Ibuprofen-Liquid?

    Nimmste ein paar davon, löst die in PG auf und ab geht die Luzie bis du schnarchst :zaehne:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

  • Wäre ein Versuch wert, vielleicht entdecke ich ja noch ne Marktlücke @Teddy :renn:


    Vorerst hab ich die Dinger aber erstmal auf herkömmlichen Weg zu mir genommen.

    Nena - Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder und Dr. Evil