Liquid mit Biergeschmack

• Hallo Freunde,

ich bin ein großer Bierfreund und wollte mal fragen ob es ein Liquid mit Biergeschmack gibt, das auch gut ist. :schulz:

Liquids sind eigentlich immer sehr süß, deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob das funktioniert.
    Vielleicht ist jemand schon auf ein Gutes gestoßen und kann mir weiterhelfen.
    Danke schonmal im voraus.
    Lg luke

Einmal editiert, zuletzt von luke ()

• Von Vovan Liquids das Beer und Beer Limo sollen ganz gut sein. Das Beer Limo hab ich mal probiert, schmeckt wirklich wie Radler. :ja:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• genau, das von VoVan ist goil, oder auch des Dexters Juice Radler - schmeckt auch 1a wie Radler nur ohne Kohlensäure halt alles... ;)

:popel::troll::popel:

• von Herrlan gibt es neuerdings auch Radler. Schmeckt auch so. Nicht me ins, aber ich mag auch das Original nicht

Einmal editiert, zuletzt von Scamps ()

• Suchte gerade auch den Radler von Vovan - Sehr lecker und gut getroffen im Aeronaut RDA

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• Mir schmeckt Liquid zum Bier :)

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Ich habe das "Radler" von Twisted und finde das auch sehr gut, wobei ich das tendenziell eher als Zitronenliquid mit "irgendwas" schmecke. Aber wenn man dabei, vom Namen beeinflußt, "Radler" denkt, dann schmeckt es auch so ;)