Coil Master Skynet

  • :nein: Sky Net Coils Master,muss ich mal was los werden,habe mir dieses fertig Coil Set gekauft um zu testen ,ob sie gut sind und zu gebrauchen ,da viele von schwärmen,also gesagt getan gekauft,hab sie mit verschiedenen RTAs getestet und jedes mal für mich persönlich, ein reinfall,entweder falsche ohm oder gleich durchgebrannt.
    darauf hab ich gegentests gemacht mit selbst hergestellten Coils,und siehe da,die fertig coils sind zu 80% fehlerhaft.
    also ich kann jeden davon abraten,und man sollte selber welche wickeln, allein die Zeit und das geld was man spart kann man wo anders reinstecken.

  • Ich kauf grundsätzlich nix, wo Skynet drauf steht - wissen wir doch alle wo das hinführt: Weltherrschaft der Maschinen :-D


    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • hab diesen Artikel reingesetzt da viele meinen fertig coils kann man geld sparen
    nach meiner erfahrung und langen testphase kann ich sagen schrott...

  • Also sind alle Fertigcoils, prebuilt Coils und selbstgewickelte Coils , pauschalisiert, Schrott?
    Oder bezieht sich deine Aussage nur auf die prebuilt a´la Skynet? Ich blicke net ganz durch was du genau meinst :blink:


    @SBT Der war jut :zaehne:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Ich finde zum beispiel die fertig coils von Geekvape ganz gut und würde die immer wieder mal holen. Die gibt es in verschiedene Material in so 8er Packs.
    Aber klar selbst gewickelt ist wahrscheinlich fast immer günstiger bzw. kann man sein ohm genauer treffen. Aber für den anfang oder wenn es mal schnell gehen möchte finde ich vorgewicklt gut.