Coil Master Skynet

  • :nein: Sky Net Coils Master,muss ich mal was los werden,habe mir dieses fertig Coil Set gekauft um zu testen ,ob sie gut sind und zu gebrauchen ,da viele von schwärmen,also gesagt getan gekauft,hab sie mit verschiedenen RTAs getestet und jedes mal für mich persönlich, ein reinfall,entweder falsche ohm oder gleich durchgebrannt.
    darauf hab ich gegentests gemacht mit selbst hergestellten Coils,und siehe da,die fertig coils sind zu 80% fehlerhaft.
    also ich kann jeden davon abraten,und man sollte selber welche wickeln, allein die Zeit und das geld was man spart kann man wo anders reinstecken.

  • Also sind alle Fertigcoils, prebuilt Coils und selbstgewickelte Coils , pauschalisiert, Schrott?
    Oder bezieht sich deine Aussage nur auf die prebuilt a´la Skynet? Ich blicke net ganz durch was du genau meinst :blink:


    @SBT Der war jut :zaehne:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Ich finde zum beispiel die fertig coils von Geekvape ganz gut und würde die immer wieder mal holen. Die gibt es in verschiedene Material in so 8er Packs.
    Aber klar selbst gewickelt ist wahrscheinlich fast immer günstiger bzw. kann man sein ohm genauer treffen. Aber für den anfang oder wenn es mal schnell gehen möchte finde ich vorgewicklt gut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden