Suche Liquidflasche für unterwegs

• Alles was ich mir bisher so angeschaut habe ist es nicht.

Suche ne stabile und vor allem auslaufsichere Liiquidflasche für unterwegs bis 10 ml.
    Könnt Ihr was empfehlen ? bzw was nutzt Ihr ? sage schon mal Danke!!

• Die klick mich ist ganz zuverlässig und für kleine Einfüllöffnungen geeignet .

Oder einen günstigen Edelstahlflachmann aus der Bucht... gibt es in vielen Größen.

Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say. E. Snowden

• Die klick mich ist ganz zuverlässig und für kleine Einfüllöffnungen geeignet .

Oder einen günstigen Edelstahlflachmann aus der Bucht... gibt es in vielen Größen.

Die wollte ich mir holen , hat aber sehr schlechte Kritiken bekommen, wegen Undichtigkeit. Hast Du bessere Erfahrungen gemacht? Aber der Flachmann ist natürlich ne gute Idee. Danke Dir!!!

• Ich habe 2, die dicht sind - Glücksache? :ka:

Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say. E. Snowden