Der Auto Tröööt, alles was damit zu tun hat, bitte hier!

• Kombi mit 3 Buchstaben-Hersteller getauscht.

Ja die VEB´s haben schöne Kombis gebaut .... hast dann auch weniger Technik .... beim Trabant Kombi :zaehne::renn:

Freut mich übrigends das du ein Gewissen hast!
    Viele haben es nimmer. Vorallem eine Werkstatt in Herne ... dem würde ich gerne mal den ausgebauten Querlenker a´la The walking dead um die Ohren hauen :zaehne:

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• Stell doch mal die frage und schaue was für Antworten kommen.
    Bin zwar kein Händler aber habe schon viele Autos gehabt und wieder verkauft.

• Ich alter Zopf habe so gut wie keine Ahnung vom Gebrauchtwagenkauf. Mein letztes Auto welches ich mir damals neu gekauft habe ist ein Opel Astra. Tja der wird im November 20 Jahre. Nun würde ich mir gerne einen gebrauchten kaufen für einen neuen reicht es nicht. Von Beruf bin ich schon länger "staatlich geprüfter Hartz IV Empfänger". Habe bei Autoscout 24 einen gefunden den ich bezahlen könnte, möchte aber dabei nicht unter die Räder kommen.

Beschreibung wie folgt:

Opel Astra Edition H GTC, PDC , erst 23500 km

Zustand: Gebraucht
    Fahrzeughalter: 2
    HU/AU neu: Ja
    Merkmale
    Außenfarbe
    Schwarz
    Farbe laut Hersteller
    Saphirschwarz Mi2
    Innenausstattung
    Stoff, Grau
    Karosserieform
    Coupé
    Anzahl Türen
    3
    Sitzplätze
    5
    Schlüsselnummer
    0035/AEE
    Antrieb
    Getriebeart
    Schaltgetriebe
    Gänge
    5
    Hubraum
    1.598 cm³
    Zylinder
    4
    Leergewicht
    1.220 kg
    Antriebsart
    Front
    Umwelt
    Kraftstoff
    Benzin

Beschreibung
    Sonderausstattung:
    Audiobedienung am Lenkrad
    Audiosystem CD 30 MP3 (Radio/CD-Player MP3-fähig)
    LM-Felgen 6,5x16 (10-Speichen)
    Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung
    Nebelscheinwerfer

Serienausstattung:
    Abdeckleisten Dach Wagenfarbe