Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Es vergeht ja kein Tag an dem man nicht irgendwas mit seiner Hard- und Software macht. Mal so vom reinen Dampfen abgesehen.


    Heute:

    • Ein neues Liquid getestet. War aber würg.
    • Einen neuen AT in Betrieb genommen (Vapeamp Rig)
    • 3 Dampfen neu gecoilt und gewickelt
    • Endlich mal eine neue Flasche Green Lion gemixt
    • 10 Akkus geladen
    • Defekte Purge repariert
    • Mich mal wieder heftig über diese bescheuerten Gorilla-Flaschen geärgert
    • Zwei Adoptionen zur Post gebracht
    • Einen neuen RDA bestellt (Goon Brass)

    Krass, wenn man das mal so auflistet...

  • Fünef (5) Dampfen betankt, war Ebbe.
    Versteht sich wohl von selbst, dass es fünef verschiedene Geschmackrichtungen waren. :D



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • Spontan hätte ich jetzt gesagt: heute? gar nix!
    Aber wenn ich so überlege … deine Punkte 1, 5 und 7 kann ich so ähnlich übernehmen…
    1 - neues Liquid getestet – sehr lecker! (Vovan Ice Tea)
    5 - Akkus geladen (nur 2)
    7 - so eine Gorilla-Flasche hat mich heute auch wieder geärgert :wut:

  • Hm, mal überlegen. Also so viel war es nicht, aber...


    ...ich habe heute morgen meine 3 Daylies (Siren2, Hastur und Ares) befüllt, damit ich das nicht auf der Arbeit machen muss und alles wohlgefüllt ist.
    ...dann habe ich sie ordentlich in meinem Dampfcase verstaut.
    ...ich habe sie jedesmal leibevoll angeguckt, bevor ich mich entschieden habe welche ich nehme.
    ...ich habe eben mal bei ein paar Dampfen die Topcap sauber gewischt.


    Alles nicht so spektakulär, aber angeregt durch diesen Thread habe ich ihnen eben noch einen gutgemeinten Klaps auf den Allerwertesten gegeben... :lach:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Wie eigentlich fast immer nur Liquid in die 3 Allday Geräte gekippt. Ansonsten noch 2 Akkus gewechselt und selbige geladen.
    Gestern noch 3 VDs gewickelt, das wars.
    Ziemlich unspektakulär, läuft eigentlich alles wie es soll.


    Aber jetzt wo du mich ans Mischen erinnerst: das sollte ich auch mal wieder tun, die blaue Schlumpfpipi und Kick-Ass Cat neigt sich dem Ende.

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

  • Da es am Donnerstag in Urlaub geht und ich immer (völlig bekloppt!) ca. 15 Setups im Wohnmobil dabei habe, habe ich heute angefangen diese frisch zu machen.


    • Coils gecheckt und bei 5 VDs Watte gewechselt
    • 1 neuen VD frisch gemacht (Steelvape Tailspin)
    • etliche Akkus geladen (läuft noch)
    • 100ml Liquidflaschen gecheckt und teilweise aus großen Flaschen aufgefüllt (jeder VD hat ein anderes Liquid)


    Morgen werd ich noch ein paar wenige nachmischen, weil ich heute keine Lust mehr hatte und die restlichen Akkus nachladen.

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 03. August 2019 in Marl..... KLICK

  • Gereinigt, gewickelt, gereingt, gewickelt ......... ;(
    Heute Vormittag mal 9 Verdampfer komplett überholt.
    Jetzt stimmt auch der Geschmack wieder. :thumbsup:

    Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus. :great:

  • Goon neu gewickelt und die RDA die schon ne Weile mit Watte und Saft im Regal stehen mal entwattet und die Coils ausgeglüht.
    Die Squonk Buddel befüllt. Und immer wieder sifft das aus dem Schnüdel oben raus. Gibts da nicht ne bessere Lösung? :kopfkratz:

  • Mülleimer auf, Smok rein.


    Tasche auf- und ausräumen und den ganzen Krams wieder ordentlich im Schrank parken.


    Gleich noch das Akkuladegerät anstecken.

  • Bremsbeläge erneuert und Bremsen entlüftet... :kopklopf: Ach, das war ja am Moped. :whistling:


    Aber dem Horus mal die große weite Welt einer Garage gezeigt, was hat er sich doch gefreut. :D

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Der Mölly V2 neue Türen spendiert.


    Den Recurve und den Skyfall bewattet. Musste das für sie tun, damit sie heut noch was für mich tun...


    Liquidflaschen aufgefüllt.


    Notfall-Wickelset eingepackt.


    Gleich geht’s nach Oberhausen zum MESH Konzert... (nicht das Mesh zum wickeln, die Band!!!).


  • 4 REOs heute zerlegt - jeder (und den bf rdas dazu) ein feines 3-Durchgänge US-Bad gegönnt - die Goldkontakte fein
    mit DeoxIT Gold gepinselt, die rdas dazu neu gewickelt und bewattet .... sauberglanzig wie neu :D

    Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()

  • Fläshy mal wieder neu bewattet,........ braucht schon seine Zeit, um 4 (!) Wochen Brikett
    wegzuglühen :whistling: ,


    aber wenn ich den erwische, der mir den ganzen Schmodder da reingepackt hat, dann glühe
    ich denselbigen mit 1000 °C aus :meckern:



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • Nen Akku ein neues Kleid angezogen, mal alle Kartons entsorgt und die ersatzteile beschriftet bzw in Tütchen und ab in ne kleinere Box.
    Ältere Flaschen mal sauber gemacht und bissl neues Liquid gemischt.
    Manta gewickelt
    Druga gewickelt, danach direkt wieder gewickelt :D


    Halber freiertag ging fürs Dampfen drauf :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von V.A.P.E ()

  • Hab heute mein Ladegerät bekommen Xtar VC4, hoff mal das es was taugt. Besser als im AT zu laden wird es auf jeden Fall sein. Gerade noch neue Watte in den OBS Engine rein und weiter gedampft.

  • Heute war Putz- und pflegetag.
    Aromamizer Supreme V2 :
    Der Silberne bekam ein neues Setup, Kanthaldraht Wicklungen und Garn
    Der Flintengraue neues Garn.


    Der Zeus neues Garn


    Das TankCloneDing bekommt seine allerletzte Chance, bin mir aber noch net sicher.. :kopfkratz:


    Die Sommerliquids aussortiert und Herbst/Winter Liquids aus dem Schrank geholt., die Reifezeit ist auch genug. ;-))

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

    2 Mal editiert, zuletzt von stiller Leser ()

  • Frisches Strickgarn in den silbernen Supreme V2. Den Predator 228 komplett auseinandergenommen und gründlich geputzt, der sieht ja aus wie neu! :zaehne:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Liquid Bang Juice Radioactea ist gereift und will verkostet werden, daher reinige und wickele ich grad den Genius2 neu.


    Dieses Mal mit fetten Dual Coil Clapton, vertikal wie es die Schöpfer des edlen Teils wünschen :anbeten: .

  • den Triple neu wattiert,
    Gentlemans finest und Kiez Brühe angemischt.


    Und für die Dame des Hauses die My. von Erl neu wattiert und mit eigenem Liquid befüllt. Jetzt schmeckts ihr.

    LG Benni



    Einmal editiert, zuletzt von Puncho ()

  • Frage nicht was du für deine Dampfen getan hast.
    Frage was die Dampfen für dich getan haben.


    :D

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Verdampft :thumbsup:

    Gruß Armin _______________________________________________________________________ „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint: ____________________________________________________________________