Klamotten für Dampfer

  • Ich spiele seit geraumer zeit mit dem Gedanken mir bei meinem Nachbar (https://youdesign.de/) ein T-Shirt o.ä. anfertigen zu lassen,was mit dem Thema dampfen zu tun hat!
    Im Netz bin ich nämlich bis dato noch auf nichts gestoßen was mir zu 100% gefällt!
    Solche Seiten (http://www.vapetextil.com/) sind ja ganz nett,aber irgendwie is da nichts für mich dabei!
    Wer von euch hat sich denn schonmal 1 Unikat anfertigen lassen?
    Oder wer von euch kennt eine oder mehrere gute Seiten für Vaper-Klamotten?
    Vielleicht hat jemand von euch ja die 1 oder andere gute Idee,oder vielleicht sogar Vorlage!
    Besitzer von coolen Vaper/Dampfer-Shirts,Hoodies....dürfen auch gerne Bilder posten!


    :danke:

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • @Ragnar Ragnarson
    Danke für den Link!
    Ich hab 5 oder 6x auf:Show more geklickt und mir alles angesehen,aber da is leider nix für mich dabei! :bawling:
    Ich frag mich auch,warum alle prints immer vorne auf der "Brust" sind und es keine Rücken oder backprints gibt!
    Ich suche was mit nem richtig coolen und großen Bild oder Logo,weniger was mit Worten oder Sprüchen!

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • Kauf dir einen Schneideplotter und mach's dir selbst :D

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

  • @_Sven_
    Mein nachbar macht doch Shirts....ich brauch einfach nur ne gute Idee,oder besser noch ne Vorlage die ich ihm auf´m USB-Stick vorbei bringen kann!
    Hab mir schon überlegt das vapor Giant Logo hinten oben auf 1 shirt machen zu lassen!
    Aber ich hätte gerne etwas aufwendigeres,wenn ich mir schon 1 Shirt anfertigen lasse!

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • etwas aufwendigeres


    Gute Motive, die lizenzfrei sind und ausreichend Auflösung haben, dürften schwierig bis unmöglich zu beschaffen sein.


    Aber Du machst doch ganz ordentliche Fotos. Vielleicht was selber ablichten?

    Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.