Asmodus Pumper 18 oder 20 / 21

  • Ich brauch da mal eure Meinung,ich hatte gerade zwanzigjähriges in der Firma und da gab es ein paar Taler. Da ich es nicht abwarten kann bis zum fünfzigsten Geburtstag nächstes Jahr habe ich mir die Pumper 18 in UK bestellt und sie kam auch heute an.


    Nur nicht so wie ich es erwartet habe,bestellt habe ich die Pumper in grün,da es Stabwood ist kann es schon mal sein das dort andere Farben enthalten sind,aber so ? Findet ihr die Pumper gut so oder lieber wieder tauschen,ich kann mich nicht so recht entscheiden :bawling: so ein teures Teil kaufe ich sonst eigentlich nicht !


    Aber schaut selbst .......



    Gruß Olaf

  • DIR muss es letztendlich gefallen.


    Auf der Herstellerseite ist KEIN Bild zu finden, dass dermassen Farbunterschiede zeigt. Wenn du in grün berstellt hast, würde ICH auch auf grün bestehen. Das Blau würde ICH in dem Umfang nicht akzeptieren woolen bei einem solchen Preis.

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

  • Die Pumper ist aber schon ein schickes Teil!


    Aber ganz ehrlich? - die "grüne" Seite Deiner Box gefällt mir auf den Fotos besser... ;.)

    Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens. (J. Steinbeck)

  • Sehe ich auch so,für solche Akkuträger muss ich zu lange sparen um mich dann ewig darüber zu ärgern ! Hab heute morgen beim Wecker klingeln entschieden das ich sie zurück schicke :thumbsup:


    Das blau/weiße sieht mir auch zu sehr nach Plastik aus ! Die Kollegen aus dem Shop können da bestimmt auch nichts für,der Karton war komplett verschweißt und wie bei Asmodus auf der HomePage zu sehen,ein kleiner grüner Punkt für die Modellfarbe in der Ecke .


    Dankeschön :klatsch:


    Gruß Olaf

  • Ein wenig teurer aber dafür „You get what You See“ ist HIER. Ein Shop in UK wo du dir genau die Farbe aussuchen kannst, die dir gefällt. Kannst vorher von allen Seiten anschauen.
    Ansonsten spielt da immer der Zufall mit.
    Ich würd sie auch zurückschicken, weil „Grün und Blau schmückt die Sau...“ ;-))

  • So Info von der Insel


    Ich kann die Box umtauschen ( was ich auch machen werde ),aber der Shop kann mir nicht garantieren wie der andere Mod aussieht,weil die von Asmodus original eingeschweißt sind und sie die Verpackung nicht öffnen !


    Aber guter und schneller Service :thumbsup:


    Gruß Olaf

  • Dankeschön


    Ich habe ja auch lange gesucht und auch gesehen bzw. gelesen das die Lücken von Stabwood mit Kunststoff gefüllt werden . Aber das sind fast 50 % der Box,ich hoffe das der Ersatz besser wird !


    Gruß Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderfahrer ()

  • Moin :)


    so die Ersatz Box aus UK von Greyhaze ist zurück,die haben dort einen echt tollen Service :thumbsup: ich wurde von den Leuten aus dem Shop über jeden Schritt der Reklamation informiert !


    Habe mir den Geekvape Ammit MTL RDA draufgeschraubt und muss sagen,ich bin echt begeistert sowohl von der Box und auch von dem RDA ! Bis jetzt muss ich sagen alles richtig gemacht ! Obwohl,ich wurde ein wenig in die RDA Ecke von @Thomas geschuppst :klatsch: hatte von ihm vor Monaten einen Berserker RDA bekommen und es hat gleich Spaß gemacht !



    Gruß Olaf

  • Sehr schöne Box, war gut das Du den ersten umgetauscht hast.


    Liebe meinen Pumper und finde das der ein tolles
    Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Die Verarbeitung ist richtig gut.
    Wenn ich sehe was für manche Squonker bezahlt werden ist das hier
    fast ein Schnäppchen
    Werde mir bestimmt nochmal einen zweiten holen oder den 21er.


    Hier mal ein Foto meines Pumpers


    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

    2 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Ja ich finde die auch echt toll,wenn nächstes Jahr mal wieder genug Euros im Sparstrumpf sein sollten,würde ich mir auch noch eine zweite in lila holen :thumbsup:


    Gruß Olaf

  • Weiß jemand von euch zufällig ob es so eine Box wie die Pumper ohne Squonkerabteil gibt,also ohne Display und Einstellmöglichkeiten,aber mit der Überwachungselektronik !?


    Wie nennt man diese Boxen eigentlich,rein mechanisch sind sie ja nicht ?


    Gruß Olaf