Indien verbietet Besitz, Herstellung, Import und Verkauf von E-Zigaretten

  • Eine bittere Nachricht aus Indien. Dort wurde anscheinend der Besitz, die Herstellung, der Import und Verkauf von E-Zigaretten verboten. Also ist dampfen dort komplett verboten.


    https://timesofindia.indiatime…m=text&utm_campaign=cppst


    Zitat:
    "The government has banned manufacture, sale, distribution, trade, trade, marketing, import and possession of the electronic nicotine delivery systems."

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Holla, da hab ich ja echt ein Glück gehabt, dass das erst jetzt der Fall ist. Vor 4 Jahren wurde man zwar komisch angeguckt, aber es war keine Straftat...

  • Indien ist der größte Produzent weltweit für Generika (Arzneimittel) .. 70 % kommen von dort - Da fällt der Appel nicht weit vom Birnbaum ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • In Indien ist auch Cannabis verboten, absurde Tatsache. Das werden die Inder auch mit der Dampfe so machen.

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

  • @Wattebusch


    Ganz ehrlich? Du sagst es :D
    Zumal mal Indien als Wrestler echt nicht bewerten oder einschätzen kann. Es ist anders als hier.
    Bspw. sind dort Zigaretten erlaubt, aber Lauf mal als kastenlose Europäerin mit einer Fluppe im Mund da rum. Allein in dem Satz sind schon 3 no-Gos.
    Politik und Religion sind sich manchmal so oder so nicht eins. Da wird auch gerne mal über die Politik drüber weggeschaut.

  • So wie ich den Text lese, handelt es sich jedoch erst einmal nur um ein Verbot in dem Bundesstaat Tamil Nadu und nicht ganz Indien...

    Danke @oDiE da hat mein englisch (oder besser gesagt mein Hintergrundwissen) nicht ausgereicht. Ich dachte, dass es ein hochrangiger Politiker ist, der das Dampfen verbietet, aber gemeint ist wohl tatsächlich diese Region:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tamil_Nadu

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...