Ihr habt es geschafft *grins*

  • Nun hat es mich also auch erwischt :lol:
    Bin ein paar Tage um den Warenkorb bei intaste herum geschlichen, hin und her überlegt, soll ich es wirklich wagen :rolleyes:
    Aber das Angebot war wirklich gut und ich wollte immer einen "dicken" :D
    Okay, es würde dann noch etwas Wickelzeug fehlen, aber das war schnell noch besorgt :thumbsup:
    Im Fertigcoil Bereich gibt es sowas ja nicht, also blieb mir leider keine Wahl :jaajaa:


    Tadaa mein erster Selbstwickler :thumbsup:
    Und es hat auf Anhieb funktioniert, hab mir ein Youtube Video angeschaut und Schritt für Schritt mit gemacht :klatsch:
    Nun hab ich den hier vor mir stehen und kann es noch gar nicht richtig glauben das es das gewesen sein soll :lol:
    Zugegebenermaßen hab ich aber erst mal die beigelegte Wicklung eingebaut, liegt jetzt bei 1,46 Ohm, zum testen okay aber ich denke das ich die Tage noch mal umbauen werde.


    Aber es war wirklich fast zu einfach um wahr zu sein.
    Danke an alle für die Erlebnisberichte hier, von selbst hätte ich mich da nie ran getraut!
    Allerdings muss ich schon sagen, an dem nuckel ich nicht so viel, das haut doch ne Ecke mehr rein :D

  • Hassu fein gemacht, jetzt kommst Du an den ultimativen Geschmack. :klatsch:



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • Das mit dem Geschmack stimmt :thumbsup:
    Vor allem selbst mit dieser "hochohmigen" Wicklung und 20 bis 25 Watt ist das mehr Geschmack wie bei meinem Liebling Avenger, und den befeuere ich mit mindestens 50 Watt :D
    Also nebenbei auch noch Akku sparend, zwei Fliegen mit einer Klappe :klatsch:

  • Finde ich super, dass du dich darangewagt hast.
    Für mich war der Umstieg wie eine Offenbarung im Geschmack, dazu noch einfacher als gedacht.
    Die Vapor Giants sind auch gute und dankbare Verdampfer

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • @Mia, komisch das es den VG 2.5 noch bei Intaste noch gibt, aber einige der Nachfolger nicht mehr ;)
    (Meint einer der einige VG's, vor allem 2.5'er sein eigen nennt ;))

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • Moin :winke:



    Finde ich richtig super :thumbsup:
    Wirst sehen so schlimm ist das alles nicht und wie Mia auch meint,
    Geschmack wird super sein :D


    Das möchte ich gerne verfolgen, Deinen Werdegang :klatsch:
    Ich hoffe du feierst es mit uns :D

    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


  • Also Werdegang ist ja eigentlich schon gelaufen ;-))
    Jetzt kommen nur noch die i Tüpfelchen.
    Werde wohl weiterhin für unterwegs meine cleito exo's nutzen, hab mir nämlich schon 2 Gläser unterwegs geschrottet, ist mir nix.
    Aber zuhause dürfen es dann schon die Gläser sein, da schlepp ich die ja nicht durch die Gegend :thumbsup:
    Wie haltet ihr es denn mit euren? Für unterwegs meine ich? Ist schon blöd wenn man unterwegs ist und man merkt plötzlich das einem beim auffüllen das Liquid über die Finger läuft :schaem:

  • Wie haltet ihr es denn mit euren? Für unterwegs meine ich?

    Deswegen hab ich grds. 2 Dampfen dabei. Meist bin ich 8 Stunden und mehr aus dem Haus und brauche natürlich mein Nikotin (bilde ich mir jedenfalls ein).


    Ich war anfänglich mit 2 Dampfen, 3 Akkus, und reichlich Liquid unterwegs.


    Jetzt time ich das so, dass ich mit meinen beiden Dampfen starte, frische Akkus drin habe und bestenfalls auch Liquid voll ist. Ansonsten hab ich mind. 1 x 10 ml Liquid in der Tasche.


    Ich würde mit einer Dampfe klar kommen (also über die Zeit) aber Abwechslung betrachte ich als Luxus, den ich gerne genieße.


    Zuhause hab ich natürlich alle Möglichkeiten. Aber unterwegs bin ich eigentlich minimal unterwegs.

    ~ Gruss Dieter ~

  • Habe ja auch immer 2 dabei :)
    Mir ging es eher um das "Glas" Problem.
    Hab innerhalb von 2 Wochen 2 Gläser kaputt gehabt und seither bin ich unterwegs nur noch mit Cleito exo weil der Tank eben nicht aus Glas ist :D
    Zuhause geht mir auch nix kaputt, aber irgendwie hab ich unterwegs kein Glück :schaem:

  • Moin :winke:


    Irgendwann wirst doch selber wickeln, oder ?

    Moin :)


    Hab hier im Moment so ne Packung Fertigwicklungen von geekvape, hat mir mein Offi empfohlen für den Anfang ;-))
    Aber da ich jetzt schon damit anfange werde ich es wohl irgendwann auch mal probieren :D
    Erstmal das einfadeln der coils und die Watteverlegung üben, wenn das alles richtig funktioniert gehen wir mal weiter :thumbsup: