Asmodus Lustro vs Minikin v2

  • Hi Leute,


    Da bald mein GT4 kommt und ich mit meiner Eleaf Invoke nicht so zufrieden bin, wollte ich mir Zeitgleich einen neuen AT holen.


    Viele schwärmen ja von der Minikin v2. Ich hatte mal die Goldene in der Hand, wo ich aber die Beschichtung schrecklich fande.
    Die Schwarze wo leicht gummiert ist, finde ich aber Top!
    Jetzt kam ja aber die Lustro auch noch raus und ist "billiger" zu haben.


    Hat jemand beide und kann mir ein Fazit geben welche er besser findet?
    Oder gibt es hier schon einen Fred darüber?
    Hab leider nichts gefunden..


    Grüße :klatsch:

  • Hi,


    ich habe die braune Minikin V2, sie ist auch leicht gummiert :thumbsup: mir gefällt das auch sehr gut.
    Hier gab es 20% auf die Minikin mit dem Gutschein Code: Friends


    ´musst mal schauen ob der Code noch aktuell ist


    Die Lustro kenne ich nicht

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Der Code ist noch aktuell ;-)


    Also ich hatte beide schon und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Minikin immer noch mein Favorit ist.


    Zum einen ist die Minikin handlicher und zum anderen nervt die Gestensteuerung bei dem Lustro-Mod.

    :metal: Grüße Endstille79 :metal:
    footer1511285246_18089.png

    Akkuträger: Tesla Punk 85W + Asmodus Colossal + Uwell Hypercar + Eleaf Pico 75W + Eleaf Pico X + Ehpro 101

    Verdampfer: Flash e Vapor V4.5 + Svoe Mesto Kayfun V5 + Svoe Mesto Kayfun Prime
    Draht: Ni80 (26 + 28 GA)
    Watte: Cotton Bacon Prime + Vapefly Cotton Clouds

  • Ich gestehe, dass ich absoluter Asmodus-Fan bin und nenne 6 AT dieser Familie mein Eigen :schaem:
    Die Lustro hatte ich auch schon in der Hand, aber der HWV blieb ganz still.


    Wer auf quadratische AT steht, der wird mit der Lustro wohl glücklich werden.
    Mir persönlich gefällt sie nicht :ne: , aber das ist wie immer meine Meinung

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • @Mia was meinst du mit HWV? lese das hier öfters :D


    @Matthias Danke für ein anderen Vorschlag, jedoch ist die Hcigar geformt wie die invoke und das Gefällt mir nicht mehr so.. vorallem weil dann an der "langen" Seite dann der Feuertaste ist?!


    ___


    danke für die Antworten!
    Wird vermutlich auch die Minikin, muss mir aber mal den Touchscreen anschauen und wie sich der Gummi verhält, falls mal ein VD sifft. Kriegt man das wieder sauber wie davor, ohne Kratzer und schlieren im gummi ?