Big B Juice Peanut

  • Shop: Intaste
    Liquid Sorte: Peanut
    Typ: 70/30 VG/PG
    Nikotin: 1 mg
    Flaschengröße/Inhalt : 50 ml overdosed Liquid + 10 ml Shot oder Base
    Preis: 18,95€

    • Testgerät: Vapor Giant 4
    • Modifikationen am Testgerät: 0,48 Ohm bei 28 Watt, Inowire Edelstahldraht



    Geruch: deutlich nach Erdnuss


    Farbe: honigfarben


    Geschmack: Erdnuss, und zwar geröstet. Allerdings ist es auch leicht süß


    Dampf: dicht und weich, cremig


    Flash: dezent bei 1 mg


    Fazit: Ja, dieses Liquid schmeckt definitiv sehr lecker nach Erdnuss. Allerdings soll es anhand der Beschreibung auch „butterig“ schmecken; dies habe ich weder in Shop, noch daheim geschmeckt. Leichte und ausgewogene Röstaromen sind auch vorhanden, die Süße ist nicht übermäßig und daher für mich ok. Auch hier wieder ein ganz anderer Geschmack als im Shop, denn dort habe ich keinen Sweetener geschmeckt. Evtl reguliert sich das, wenn es etwas nachgereift und die Coil nicht mehr so frisch ist.


    Bewertung: 9/10
    Ja, ich werde es wieder kaufen :ja: , denn ich finde es einfach nur lecker


    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()