Geekvape Ammit mtl RTA

• Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Das Ding werde ich mir wohl holen müssen. :sabber: Da führt kein Weg dran vorbei. :gierig:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• Meiner ist unterwegs ;-)

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Schon unterwegs? :grosseaugen: Wo hast Du bestelt? Bei Fasttech ist er noch in der Pre-order...

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• Nachdem ich das Review gesehen habe, habe ich einen Kritikpunkt. Ich hätte mir für das mittlere Luftloch eine oder besser noch mehrere Reduzierschrauben oder Reduziereinsätze gewünscht.
    Für MtL-Dampfer, die einen strikten Zug bevorzugen kann es sein, dass die Löcher zu groß sind und die Wicklung mit wenig Luft (kleiner Airfloweinstellung) nicht mehr schön angeströmt wird von der Luft, weil oben nur wenig reingelassen wird und diese sich dann in den drei Löchern etwas verliert. Einen schönen MtL-VD macht nicht nur eine Airflow die sich klein einstellen lässt, sondern eben auch die Luftzufuhr/Luftdüsen, die die Luft auf die Wicklung bringen.
    Gut, ich habe mir mit der Zeit angewöhnt meine MtL-Dampfen recht offen zu dampfen, von daher wird es für ich wohl passen, aber dem Berserker wird er wohl keine Konkurenz machen können.

Trotzdem werde ich mir den wohl holen...

Edit: was auswechselbare Luftdüsen betrifft, hat es der Hastur RTA (nicht der mini) vorgemacht und es wundert mich, dass das nicht häufiger genauso gemacht wird.

Einmal editiert, zuletzt von FredMurphy ()

• In deinem Link aus Post 6 steht übrigens ´ ausverkauft ´ ;-)

Edit : vorhin , jetzt nicht mehr .

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Puschel ()

• Die Seite von Vaporl lädt lange. Bei mir steht zuerst out of stock da und das wechselt dann zu pre-order...

• Für 12 Euro (Everzon) kann man nicht viel falsch machen. Nen Abend spielen und dann manchmal benutzen. So wie jeder neue Hype ;) denn nen Flashi Konkurrenz wird das wohl nicht werden.

• Everzon hat ihn aktuell für 28 Euro und Versand kommt bei Everzon auch noch dazu glaub ich (bin ich mir jetzt aber nicht sicher...)

• Bei Everzon MUSS man als Wholesale bestellen sonst lohnt sich der laden nicht
    Genau wie bei 3avape.

Dann ist der Preis bei 12,68 euro.

• Meinen Dvarw´s und FeV´s wird der kaum konkurieren , aber

mein HWV braucht Befriedigung :rolleyes:

• Ah, danke für die Info. :thumbsup:

Ob der Ammit ein kurzer Hype ist oder wirklich gut...wir werden sehen.

Der Ammit single coil DtL RTA gehört zu meinen Favoriten. Da funktioniert die 3D Airflow richtig gut. Aber vielleicht hast Du nicht ganz unrecht, der Merlin MtL RTA wurde auch zunächst sehr gelobt, hat sich aber nie durchgesetzt und steht bei mir auch nur rum. Es war beim Merlin MtL einfach zu viel Luft oder man hat die seitliche Luft runtergedreht, aber dann machte das nur noch wenig Sinn. Immerhin konnte man die Luft regulieren...

Ich werde mir den Ammit MtL RTA aber holen...per Wholesale Account... ;-)

Der Flashi hat mir zu viel Flash. Bei mir sind es Hastur, Ares und Siren 2 die ich liebe. GT-Style und geniale Topfillsysteme... I love it...

• Ich werde mir das Ding erstmal beim Offliner anschauen... So wie ich mich kenne nehm ich den dann sowieso gleich mit.

Bin echt gespannt auf den...
    Ich dampfe immer wieder gern MTL. Aus beiden Welten das Beste heraussaugen, höhöhö... :kissenschlacht:

• Ich muß gestehen, daß ich den auch recht interessant finde. Kommt mir vor, wie ein verbesserter (aus meiner Sicht) Siren 2. Die Airflow finde ich beim Siren nämlich sehr gut gelöst, und daß sie die hier nach oben gelegt haben, ist genau der Punkt, den ich noch gerne verbessert gesehen hätte.
    Noch dazu hat er ein anderes Nachflußsystem - beim Siren hab ich immer wieder mal Gekokel. Wobei das bei diesem Ammit auch ein bißchen dünne wirkt mit dem Nachfluß - da würde mich interessieren, ob es was taugt.

Ansonsten ist der zwar ultrahäßlich, aber könnte für mich ne Alternative zum Dvarw sein, für unterwegs, da nervt das Bottomfill nämlich schon gelegentlich mal ;)

• Pico ist inzwischen schon lange nicht mehr gleich Pico. Du hast den 100W verlinkt in den ein 21700er Akku reinkommt. Auf den "alten", also den ersten Pico passen nur 22mm VDs und manche 24mm VDs, wenn man sich nicht daran stört, dass sie den Akkudeckel berühren.

Edit: sorry, ich habe jetzt erst gelesen, dass es um die Pico S geht, ich nehm alles zurück... :unschuld:

• Mein Paket ist an DHL übergeben worden und genau da haben sich die Chinesen dazu entschlossen, nicht mehr zu arbeiten. Jetzt liegt das Paket eine Woche im Lager. :meckern:

• mein paket von everzon ist auch in deutschland gelandet. hoffe das es in briefkasten passt oder bei den nachbarn abgegeben wird. ansonsten bis donnerstag warten. bin schon sehr gespannt, besonders weil er ja auslaufsicher sein soll.

sent from the 36 Chambers

• Meiner von geekvape ist heute angekommen, gleich getestet und der ist sau geil!!!

Echt ein super Teil mit sehr viel Geschmack!

Das alles hat nur den Haken, dass er sofort wieder weg ist :bawling: mein Sohn, der in Thailand wohnt und arbeitet hat ihn bekommen.

Dort ist ja das Dampfen verboten und es gibt nichts zu kaufen (außer er geht mal nach Malaysia,- dort gibt es viel Dampfzeugs).

Somit habe ich ihm eine große Freude gemacht und ich habe ja noch einmal im Sonderangebot 2 Stück bei Everzone bestellt!

Ich muss jetzt halt noch 2-3 Wochen warten bis ich ihn habe.

Na den Ammit MTL RDA habe ich ja auf einem Squonker in Betrieb und die beiden sind echt voll vergleichbar!

Bild könnte enthalten: Text

:unschuld: