Wanderpaket Selberwickeln

  • Hallo Zusammen,


    weil es das Anliegen des Boards ist, den MitmatrosInnen Wissen zu vermitteln, dachte ich, es wäre möglichweise eine Idee, ein Wanderpaket Selberwickeln zu erstellen.


    Ich hab allerdings keine Ahnung ob das eine Gute Idee ist und wäre da auf konstruktive Rückmeldung angewiesen.
    Da ich selbst von November bis Januar in Kolumbien bin und nicht überall Internet ist, würde ich denken, das jemand der verantwortungsvoll mit dem Thema umgeht, die Administration übernehmen sollte. Ähnlich @Linuxer


    Ich würde meinen Medusa Reborn in Schwarz, sowie ein Päckchen Cotton Bacon, als auch Drähte (Ni80, Vandyvape Fused Clapton MTL Draht (leider schon angefangen, aber nur etwa 5 cm), A1 30er)
    , sowie ein Wenig Werkzeug ins Paket packen. Ich hatte mir auch überlegt, den KF 5 Clone beizulegen, aber das muss ich noch klären.


    Man hört häufiger den Satz, man solle sich YouTube Videos anschauen.. Ggf. wäre es eine Idee, eine USB Stick, mit Wickelvideos beizulegen. (Ich weiss allerdings nicht welche) Ggf. findet sich ja hier ein lieber Mitmatrose, der einen Stick mit entsprechenden Videos beisteuert.


    Wenn jemand noch was weiss, anregungen hat oder die idee unterstützen möchte, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.


    GRUSS
    LARSARZAR :troll:

    Dampf oder kein Dampf, das ist nicht die Frage.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden