Freiburger Stammtisch im November (Oktober: AUSGEFALLEN!!!)

  • Liebe Stammifreunde,


    im Oktober war es uns nicht möglich einen passenden freien Termin für unseren Stammtisch zu finden. Daher fällt dieser aus!


    Ich versuche gerade noch die Termine für November und Dezember zu verhandeln, mache mir aber wenig Hoffnung.


    Persönlich möchte ich noch hinzufügen dass mir die Lust, diese zu organisieren ziermlich vergangen ist und daher werde ich nach Ende dieses Jahres KEINE Stammis mehr organisieren.


    Ich möchte mich noch mal bei alle Besucher bedanken, speziell bei denen die aus weit her angereist sind.



    Aktualisierung:


    Das sind die noch die in 2018 verblebende Termine:


    17. November -> Freiburger Stammtisch im November


    15. Dezember -> Freiburger Stammtisch im Dezember

    Smileys sind was für Mimimimiiis

  • Schade, wie die Mutter aller Stammis den Bach runtergeht... ;(
    Hoffentlich gibt es noch einen Termin, damit ich euch Südlichter wenigstens mal kennenlerne!
    Wird wahrscheinlich wie so vieles im Leben erst vermisst, wenn es nicht mehr da ist.
    Wenn man mal schaut, wie andere Regionen hier im Board sich einen abkrampfen um mal ein Treffen hinzukriegen...
    Aber es ist heutzutage auch schwer, Menschen für irgendwas zu engagieren.
    Viele wollen sich alles bis zum letzten Moment freihalten, dann ist das Auto kaputt, Omma kriegt nen Zahn oder die Katze hat Migräne.
    2 Stunden später gibts dann Fotostories auf facebook von dem besseren Event wo man gerade ist.
    Das erlebe ich zumindest schon mal in meinem Bekanntenkreis.

  • Ich fände es auch sehr, sehr schade. :bawling:


    Kann aber den Achim da auch verstehen ... ich hoffe aber trotzdem es
    kommen auch wieder andere Zeiten bzgl. dem Freiburger Urgestein, quasi
    der Mutter aller Stammis.

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • War zwar erst zwei mal da, aber auch ich fände es schade / würde wieder kommen.
    Hoffentlich vermissen es viele und es kann dann mit vielen Matrosen bzw. Matrosinchen wieder durchgestartet werden.


    Unser Radolfzeller Stammi ist ja auch nur ein mal gut angelaufen dann ein mal zu viert und inzwischen gar nicht mehr durchgeführt worden. Schade das generation Internet sich nicht mehr im realen Leben trifft ;(

  • November und Dezember zu verhandeln, mache mir aber wenig Hoffnung.

    :schock::wtf: Wie soll ich denn dann den dicken "Wander-Pokal-Stein" wieder loswerden ?



    werde ich nach ende dieses Jahres keine Stammis mehr organisieren.

    Schlaf da nochmal drüber, bitte. (Könnte Dich Baklava umstimmen ? :zaehne: )


    Kann Deinen Frust verstehen, geht mir ja auch nicht anders. Aber selbst wenn wir künftig nur mit 5 - 8 Nasen da sitzen, freu´ ich mich trotzdem jedesmal drauf.


    Vielleicht sollten wir es nächstes Jahr im 2 Monats-Rythmus probieren ;-)

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Hi zusammen,


    jetzt war oh mal ein Weilchen nicht da und nun soll sich der Stammi auflösen? Vielleicht sollte man sich fragen warum bzw. woran liegendes denn?


    Gruß Franky




    :lol_klopp: "Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller" :lol_klopp:


  • Ich hatte in letzter schon öfter mal im Kalender nachgesehen, wann wieder ein Stammi eingetragen ist.
    Ähnlich wie @Herzogu wollte ich mich mal wieder blicken lassen, diesmal jedoch mit Übernachtung - sofern es mein Dienstplan hergibt.


    Ich fände es sehr schade, wenn es den Stammi nicht mehr geben würde.
    Andererseits kann ich auch verstehen, dass es mit 6-8 Leutchen wenig Spaß oder Sinn macht.
    Und der Wirt möchte für den Raum ja auch einen gewissen Umsatz generieren...

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Es liegt daran, dass z.B. Leute wie du nicht mehr kommen ;(

    Da hast du Recht Martin aber ich hatte vor demnächst wieder mal zu kommen, vielleicht ist es wirklich besser den Oktober ausfallen zu lassen und dann beim Weihnachtsstammi wieder neu zu starten




    :lol_klopp: "Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller" :lol_klopp:


  • jetzt war oh mal ein Weilchen nicht da

    Äääh, es sei die Frage erlaubt, wann warst Du denn das letzte Mal da ? :kopfkratz: Ist jetzt nicht bös´ gemeint, aber ich kann mich nicht an Dich erinnern, mag aber auch daran liegen, dass ich schon zu den älteren Semestern gehöre + meine Festplatte zu langsam dreht. :opa:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Hi,


    nein ich bin dir nicht böse darüber aber bin schon seit 5 Jahren hier dabei und mein letzter Stammi ist aber leider etwas mehr als 2 Jahren her da ich schwer erkrankt war.




    :lol_klopp: "Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller" :lol_klopp:


  • da ich schwer erkrankt war.

    Das tut mir leid für Dich.



    mein letzter Stammi ist aber leider etwas mehr als 2 Jahren her

    Dann war das noch im Premium in Freiburg, da war meist mehr Trubel, daher kann ich mich an Dich nicht erinnern, sorry.

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Ja das letzte mal war wirklich im Premium, ich hätte nur fürs Forum den Raum beim Lino klar gemacht aber es ist schade das da nicht mehr viel geht.


    Es ist soweit alles fast wieder gut, hätte eine Hirnblutung und saß 3 Monate im Rollstuhl aber man sieht zum fast nichts mehr. Aber wir werden uns schon kennenlernen :D




    :lol_klopp: "Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller" :lol_klopp:


  • Am 17. November bin ich dabei.

    Mist ! Ich wollte Baklava mitbringen, schon wieder ein Esser mehr :facepalm:@Achim ;-)


    Nein,nein, Ulli, nur Spaß, freue mich auf Dein Kommen, bist selbstredend immer willkommen, kriegst auch ´ne doppelte Portion :ja:


    Bringst Du noch jemand von den "Marler-Ganoven" mit ?


    Doris war auch schon lange nicht mehr beim Stammi.........Halloooooooo @Delia1302 bitte melden

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Ich bin am 17.11. auch dabei, konnte meinen Dienst noch verschieben :thumbsup:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Es wäre schön, wenn sich noch weitere Foris aufraffen würden und sich auf den Weg nach Freiburg machen.


    In der Nähe des Lokals gibt es doch eine Pension, oder?
    Hat jemand bitte den Namen und die Kontaktdaten für mich?

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Hier ein Hotel, ca 150 Meter vom Stammi Lokal entfernt, Einzelzimmer ab € 44,-


    http://www.hirschen-denzlingen.de/


    Ich glaube der Roger hat wo anders übernachtet, :mega:@HAFE du bist gefragt!


    http://www.hirschen-denzlingen.de/


    Der @Franky war schneller :unschuld:

  • Danke dir, @Franky


    Muss jetzt nur noch abwarten, wie sich mein Mann entscheidet...
    Dauert...

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Im Hirschen sind die Zimmer schräg und die Betten drehen sich, oder war das umgekehrt? :kopfkratz::zaehne:



    Nee, im Ernst, gute Adresse um stamminah zu übernachten. Wir waren auch schon 2x dort.
    Im November klappt es leider nicht. ;(

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Ja das war im Hirschen. Völlig ausreichend und wie @ted schon sagte, einmal Schräglage nach links und man ist im Hotel. :D

    Einmal editiert, zuletzt von HAFE ()

  • ich möchte mal was schreiben.......


    jahrelang war ich auf jedem Stammi - einfache Fahrt 360 km.
    Seit einiger Zeit komm ich nicht mehr - nicht weil ich keine Lust mehr habe, sondern weil sowohl ich - als auch seit 6 Monaten meine Frau gesundheitlich sehr angeschlagen sind.


    Ich arbeite seit 6 Monaten wieder ( nach 1,5 Jahren Krankheit ) und seit 6 Monaten ist Rosi krank geschrieben. Ich muss mit ihr laufend ins KH oder zu Ärzten.


    Oft muss ich jetzt an Wochenenden auch arbeiten. Ich kann nicht verbindlich zusagen, aus diesen Gründen.


    Ich versuche zum nächsten Stammi zu kommen. @Martin @holzwuermle @Axi habn bestimmt auch n Bett für mich.


    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder. <3:knuddel:

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()