QP Fatality RTA

• Moinsen,

hat hier wer den Fatality RTA und kann mir ein Feedback dazu geben? Ich weiß nicht warum, aber aus einem unerklärlichen Grund weckt der meinen HWV.

Danke und Gruß

Jörg

:knarre2:

• Liegt daran, weil der geschmacklich ne Granate ist. Durfte ihn am Wochenende probieren. Jetzt ist er auf dem weg zu mir.

Vape on - Vape safe

• Danke.....Zum Leid der Brieftasche. Ok....aber in D scheinbar nicht zu bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Bettsi ()

• Hab noch einen in Schwarz gefunden und musste zuschlagen. Do. oder Fr. sollte er da sein. Ich werde berichten.

• Scheinbar nicht.....Mich macht er schon Wahnsinnig ohne ihn zu haben. Dienstag gekauft und seit Mittwoch "Transport zum Paketzentrum". Grml kann ja innerhalb Deutschlands nicht solange dauern. Da hatte ich Sendungen aus China fast schneller.

Wenn ich so die deutschen Reviews gesehen habe will auch noch Triade 250c dazu haben.....ohhh man HWV :bawling:

Einmal editiert, zuletzt von Bettsi ()

• Gib mal bescheid! Ich bin total begeistert. :jaajaa:
    Auf der sx mini Sl ist der bündig. Auf der asmodus kodama boost steht er ein kleines bißchen über. Merkt man aber kaum. :thumbsup:

Vape on - Vape safe

• Komisch nur das die SX Mini SL sowie Triade mit 26mm angegeben sind und der Fatality mit 28mm bündig sitzt. Oder hat die Base 26mm und durch das Bubble Glas erst die 28mm?

• Ein Freund hat seinen vn der vapexpo in Paris. Da habe ich noch gezögert und nach dem probieren mich geärgert, dass ich den nicht auch mitgenommen habe.
    Bin bei Faceb. fündig geworden.

Vape on - Vape safe

• Ok....hab auch gerade nen UK Shop gefunden der einen in SS lieferbar hat. Nur deutlich teurer (100€ in D und 125 in UK). Puuhhhh ich würde nun gerne mal wissen warum steam time meine Bezahlung zurück gebucht hat bevor ich in UK bestelle.

• Weil ihn SteamTime nicht vorraetig hat.
    Bin auch nicht sicher ob der ueberhaupt schon in DE zu haben ist (Wartefrist)

10% Rabatt mit dem Code 150 bei Bangjuice :dampf:

Jeden Tag erhöht sich die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.

Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner84 ()

• Dann haben die nen scheiß Shopsystem. Hatte den nicht direkt über die HP bestellt. Die hatten auch ein Angebot via Ebay eingestellt. Ich hab sonst gern mal da bestellt, aber das finde ich nun echt uncool.

• Es kann ohnehin nicht sein das die Dinge in Ebay verticken die sie über den regulären Shop noch nicht verkaufen dürfen.

Aber wie es scheint ist der Fatality einfach zur Zeit nicht lieferbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheingauner84 ()

• Ok das derzeit älteste Video in YT zum Fatality ist ca 6 Monate alt. Gut ich weis nicht wann er hier in DE angemeldet wurde.
    Das älteste deutschsprachige Video ist ca 3 Monate alt.

Edit: Hab gerade mal gegoogelt. Es gibt nur 2 deutsche Shops die ihn auf der HP haben , aber bei beiden nicht verfügbar.
    Ich nehm also mal an das er hier noch nicht zugelassen ist oder aber ein Lieferengpass besteht.

Edit#2: Laut QP Designs : "LIMITED EDITION ONLY ONE BATCH (SOLD OUT)
    We won't be making anymore in the 3 colors after this batch like the Black and Stainless as its limited edition and only one batch.
    For people asking for Black and Stainless we wont be making anymore, it was only one batch like we stated and limited run sorry."

4 Mal editiert, zuletzt von Rheingauner84 ()

• So nach dem ersten Wochenende hat mich der dicke echt überzeugt. Läuft aktuell mit 0.5er Eselstahl 10 Windungen um 3mm mit 70w. Luft hab ich recht weit zugedreht. Gerade die untere Airflow macht in den mittleren Einstellungen unangenehme Geräusche. Das einzige echte Manko ist der docht echt kleine Tank für einen VD dieser Größe. Geschmack, Deck, Nachfluss sind wirklich erste Sahne.

• Habe fine fused drin und bei mir reichen 50w bei 0.28ohm. Ja, 4 ml mit dem geraden Glas sind nicht üppig. Das Bubbleglas ist allerdings auch na ja... Gewöhnungsbedürftig (hässlich).
    Nachfüllen geht allerdings recht fix. Von daher ist es zu verschmerzen.

Vape on - Vape safe

• Heute hab Alien Coils von Coilology bekommen. Die haben 3*28ga+36ga Ni80 2,5mm und kommen dual auf 0,16 Ohm . Sind ideal für den Fatality.

• Habs gesehen. Wobei die 2.5mm würden mich erstmal abschrecken. Hatte schon dran gedacht riesen Deck und Kammer wenigstens 3.5mm zu verbauen.

• Alleine wegen der großen Wattetaschen wickel ich den auf min. 3mm ID.
    Werde mal ne Single coil in oval einbauen. Hat im kylin echt super funktioniert.

Vape on - Vape safe

• Wird wohl auch kaum mehr als nen Clone übrig bleiben. Original ist er ja kaum noch zu bekommen. Aber auch als Clone, je nach Verarbeitung, auch nen kauf Wert.