Ruhrpott-Stammi am 22.12.2018 in Marl ...mit Wichteln

• Ahoi Matrosen und Matrosinchen,

das nächste Treffen findet statt:

Anmeldungen bitte hier (Klick)

Weil's im letzten Jahr schon prima ankam, wollen wir auch diesmal ein kleines Weihnachts-Wichteln machen.
    Wer mitmachen möchte, bringt einfach ein kleines, nett eingepacktes Geschenk (natürlich zum dampfen passend) mit.
    Der Wert sollte so bei 10,- € liegen.

Wir freuen uns auf ALLE, die dazustossen möchten.
    Allerdings sind wir auf 20 Plätze begrenzt, da der Raum für mehr einfach zu klein wäre. Also fix eintragen

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

• Nnaaaaaaaaaaaa....habt ihr auch alle die Cyberweek schön genutzt und euch mit Wichtelgeschenken eingedeckt? :D

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

• Ach und am 15. ist Messe in Bremen. Da gibt es dann am 22. etwas zu berichten. Ist ja die erste Messe dort.

• ...und ein paar Plätze sind noch frei. Wenn also noch jemand Lust verspürt den coolsten Haufen Dampfer im Ruhrpott kennenzulernen :thumbsup:

Gruß vom Teddy

• Wenn ich die üblichen Verdächtigen dazurechne, die sich nie oder selten eintragen, komme ich so grob auf 14-15

Gruß vom Teddy

• Bin dabei am Samstag :freu1:

Life is breathing as Music through each of us.
    While trusting our Breath, we trust Life to sing that very song, which is the reason why all of us exist.

• Die ersten Bilder sind drin...KLICK

Es war wieder mal ein ganz toller Stammi. Auch wenns derart kurz vor Weihnachten war, haben 14 Matros/inen dazu beigetragen.

Ihr seid ne klasse Truppe und ich freu mich jedes mal aufs Neue euch zu treffen. Danke dafür :thumbsup:

Der nächste Termin ist auch schon fix....26.01.2019....und bis dahin wünsche ich euch ein paar erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch, viel gesundheit und alles was ihr euch selbst für das nächste Jahr wünscht. Es kann nur besser werden. :jaajaa:

Gruß vom Teddy

• Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im neuen Jahr sg Jörg :sekt:

Bleibe Glücklich, bleibe Heiter wie der Frosch auf dem Blitzableiter