Akkus beschriften -- was für Stifte nehmt ihr?

  • sorry wenn ich das so anmerke .... leidest du unter chronischen angstzuständen oder verfolgungswahn ?

    wenn ich das so lese "gesetz von mir erlassen und lle halten sich dran" .... meine frau würde mir in dem falle nen vogel zeigen.

    in meinen augen absolute spinnerei, sorry.... MEINE meinung und total überzogen das ganze. aber da du deinen "Laden nur wenn anwesend" fetisch hier so offen darlegst und du scheinbar der könig im haus bist konnte ich es mir nicht verkneifen meine meinung dazu kund zu tun...


    *ich musste mir den ganzen text 3 mal durchlesesn... besonders den teil mit dem gesetz *gröööhl kopfschüttel und kopfkratz

    Wenn man wie ich schon mal ein abgerauchtes Ladegerät für AAA, bzw. AA Batterien miterlebt hat, denkt man anders. Tu es als Spinnerei ab, mir so was von wurscht. Sicherheit geht bei mir immer vor. Deine Meinung ist in Ordnung und respektiere ich, aber bitte künftig nicht Persönlich werden, denn das hast du mit deinem Post gemacht. So was kann man auch anders formulieren, Sorry.

  • Ich habe mir mal nen 100er-Pack transparente Schrumpfschläuche gekauft und schreibe erst mit nem Edding auf den Akku, mache dann den transparenten Schlauch drum -> perfekt.