Warum Mech Mods?

  • Muss ich doch noch mal loswerden - Auch wenn es mittlerweile der 180. Beitrag ist, nach dem Lesen mal köstlich amüsiert.


    Tja, eine gestrandete Seele weniger ......... vielleicht ..........

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • das hatte ich eigentlich auch vor - aber als dann die Verschwörungstheorien und der verbale Angriff auf das Board gestartet wurden,
    konnte und wollte ich mich nicht mehr raushalten. Wer das Board und seine Matrosen angreift, der greift mich persönlich an.
    Und da ist dann Schluß mit Gleichgültigkeit.

    love and respect

  • Was war denn so Schlimm? In jeder Zeile vermerke ich die persönliche Ansicht! Warum so empfindlich und so überdramatisch?


    Gib dir doch mal einen Ruck auch wenn mich deine "auf einmal" freundliche Art ein wenig verstört!

    Zu sagen dass man Mech mods ,wenn es nach dir ginge ,am besten komplett verbieten sollte stößt nunmal einigen Leuten sauer auf.
    Wäre von Anfang an sachlich nach den PROs und CONTRAs gefragt worden ohne direkt so einen persönlichen und für viele Leute angreifenden Ton an den Tag zu legen hättest du hier ganz andere Antworten bekommen.Da sich der Ton danach auch weder bei dir noch bei einigen anderen nicht gebessert hat war hier nicht mehr mit vielen ernstgemeinten Antworten zu rechnen.
    Lass dir das ganze einfach noch mal durch den Kopf gehen und stelle die Frage eventuell etwas anders ,vielleicht hast du dann ja mehr Glück und bekommst fachliche,sachliche und vor allem freundliche Antworten.
    Ich beisse nicht und bin auch nicht auf einmal freundlich,das ist einfach meine "Art". :thumbsup:

  • Wenn ich mir das hier alles anschaue, dann sind
    wir jetzt bei der 7. Seite und ich denke das es jetzt
    an der Zeit ist diesen Thread den Rücken zu kehren.


    Wittmen wir uns jetzt wieder unseren Mech Mods,
    unseren armen Kindern. :zaehne::jaajaa:

    .:Bomb:.

  • Das könnte doch auch ein gutes Schlußwort sein ; also so von wegen zu machen usw.

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Wittmen wir uns jetzt wieder unseren Mech Mods,unseren armen Kindern. :zaehne::jaajaa:

    Ok. Kümmer ich mich drum. Um eine Vapor Giant Mini. Die die ich von dir adoptiert habe :zaehne:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Ich wollte nie einen MechMod, aber ich werde mir wohl doch einen holen :lol:

    Gruß Armin _______________________________________________________________________ „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint: ____________________________________________________________________

  • Du Armin ... @Armin Angerhausen ! Ich hat da was läuten hören ... sowat bekommste hier an Board. Aber pssst! Nicht das da noch ne Verschwörungstheorie dazu entwickelt. Wirtschaftssabotage oder so :lach:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

    Einmal editiert, zuletzt von E-Dampflok ()

  • Wurde sich hier enrsthaft über "Beleidigungen" beschwert?
    Hallo? Ich bin immer noch nich ein "recht GroßeR!" wenn dann bitte "großE" - weiblich -
    aber so was wird ja geflissenlich überlesen...
    BTW - mein Popcorn ist leer, meine Chips sind leer - was nun???

    :popel::troll::popel:

  • Dampfen, einfach nur Dampfen - so richtig gefährlich, mit Mechmods oder so ... und das Popcorn füllt sich im umgedrehten Aluhut
    von alleine und kommt per Chemtrails direkt zu Dir zurück .... :renn:

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • :wtf: ist der Troll noch da? Sehe nix, muss wohl aus Versehen auf den Ignore-Button gekommen sein... der hat eine tiefenreinigende Wirkung... Corega-Tab für den Kutter quasi :renn:

  • Ist n bisserl Offtopic - oder aber auch nicht - aber ich finde das passt jetzt irgendwie.


    Nach dem heißen Ritt hier heute ein wenig Abkühlung.


    Gone Cold von Clutch :zaehne:


    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Aber solange ich der schlauere von allen sein kann

    Dann sei doch schlau.... geh...

    Ich wollte nie einen MechMod, aber ich werde mir wohl doch einen holen :lol:

    Diese gefährlichen Dinger... bist du bekloppt???? Frag doch erstmal den Jack, der kennt sich aus, der verbietet es Dir sogar !!!








    Entschuldigung. Ich konnte nicht anders ! :knuddel:

    ~ Gruss Dieter ~

  • Ick gloob er schläft .... oder sitzt auf´m Donnerbalken. Irgendwo muss der Mist ja hin wenn er hier net auftaucht :zaehne:


    :nachtli:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Da kommt rektal nichts mehr, wenn alles schon oral entsorgt wurde. :nein:

    Gruß Armin _______________________________________________________________________ „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint: ____________________________________________________________________

  • Wieso wird hier über gefühlt 100 Seiten mit jemanden gespielt, der behauptet er hätte Freunde und eine Community und er müsse, weil jene alle zu hohl sind in der Adresszeile ihres Browsers die BoardURL einzugeben um eine öffentliche Unterhaltung mitlesen zu können, sämtliche Posts - wie er es ausdrückt "saven" und "dort" (wo auch immer dort ist) posten?!?!


    8|


    Auf die Rächtschraibpunkg gehe ich dabei übrigens nicht ein, auch nicht auf die Interpug..intra...intrapunk.....das mit die Satzzeichens!

  • Alter Falter,
    bin erst seit gestern angemeldet....
    Ich schrei mich weg.


    Wo muss ich denn jetzt meine Selbstmörder Mech's ala Cricket's, Smpl etc abgeben?
    Bei der Polizei oder den 400 anderen Meinungsgleichen.


    Finde es gut wie ihr damit umgeht :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan K-B ()

  • So, nun denn.
    Ich denke das hier jetzt alles gesagt wurde was gesagt werden musste.
    Jetzt ist es an der Zeit diesen Thread Gute Nacht zu Wünschen und ihn
    schlafen zu legen.


    Wir hatten hier eine Gute Zeit und es hat sich wieder ein mal
    herausgestellt das sich hier ein "Troll" einschleichen wollte.


    :winke:

    .:Bomb:.