• Damit es hier nicht ganz so langweilig wird nach dem Troll, versuche ich es hier Mal.


    Ich suche eine neue Mechtube in 23mm als Untersatz für den Flashi.


    Zur Zeit bin ich fast ausschließlich mit dem VG unterwegs. Gefällt mir sehr gut, nur brauche ich mal langsam einen zweiten Flashi für weitere Liquids. Dafür soll dann auch gleich ein passender AT als Mechtube her.


    Meine Wünsche: Edelstahl, 18650, Popotaster, preislich gerne bis 80€, Clone kein Problem.


    Ich bin leider nicht so ganz drin im Markt. Mehrere Suchen landeten immer wieder beim VG. Vielleicht hat das Schwarmwissen ja einen heißen Tipp.

  • Hätte die ShenRay VG Mini V2.5 in Schwarz mit Kalora zum abgeben gegen kleine Gebühr. Beim Kalora ist das Gewinde aber minimal zu schmal, auf der Tube kann er genutzt werden aber auf anderen AT‘s keine Chance. Hab die Kombi selber hier erst letzte Woche adoptiert, ist aber nichts für mich

  • Preislich leider drüber, aber sehr schick und Popotaster, der Woodpecker.
    Gibt es in 22, 23 und 25mm (der 25er allerdings mit 21700)


    Einer von denen ist u.a. Auch mein täglicher Begleiter.

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

  • Ganz knapp drüber... :D


    Wie verhält sich denn das Holz? Ist das sehr empfindlich was Kratzer und Stöße angeht?


    Wie sieht denn ein Edelstahl VD darauf aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Mantidampf ()

  • Der woodpecker wäre mir auch sofort eingefallen. Ist zwar nicht komplett aus Edelstahl und liegt etwas über deinem Preiswunsch, aber der steht auch auf meiner hwv Liste sehr würde oben. Der flashi schaut bestimmt super darauf aus. Ich glaube auch schon das ein oder andere Bild dieser Kombi hier gesehen zu haben. Nur ist der VD dann wohl fast so hoch wie der at. :D

  • Kommt halt auch auf die Holzart an, was du nimmst. Aber extrem empfindlich ist es finde ich nicht. Hab das Teil oft dabei. Hab aber gerade nur Fotos mit dem V5S.
    Ich finde das Holz halt vor allem von der Haptik super, und die tube ist ziemlich kurz dank dem Taster.


    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

  • Der Woodpecker ist äußerst resistent im Alltagseinsatz.
    Sehr angenehme Haptik.
    Der Taster ist auch gut mt einem Radiergummi zu reinigen (falls niederohmige Wicklungen gefahren werden).

    Viele Grüße 101%

    Einmal editiert, zuletzt von 101% ()