Tahiti Mod aus den Philippinien

  • Als ich mit dem Dampfen angefangen habe fand ich Mod Boxen wie die Dos Equis eher plump.
    Tja, 1,5 Jahre später will ich aber so ein "hässliches Entlein" haben :saint:
    Leider ist mir noch keine untergekommen :bawling:


    Aber eine dual 18650er soll es dann doch schon sein - schön Oldshool bitte.
    In der Galerie hier, auf dem Dampfer, hatte ich vor längerem etwas ähnliches gesehen.
    Andre´s Tahiti Mod box @Andre :winke:


    Tadaa - das Universum meinte es gut mit mir.
    Beim, wie sagt ihr immer, Elvis gab es tatsächlich noch ein Exemplar :tanz2:


    Ich liebe diese Box.
    Alles ist super massiv und super simpel - gebaut für die Ewigkeit.
    Warum habe ich damals den nicht eine Dos Equis gekau#+@!%, ach Mist K*cke ....


    ...weiter gehts.
    Es hat ein wenig gedauert bis ich auch die passenden 22er RDAs aufgetrieben hatte.
    Den Goon gab es hier im Board @-: Thomas :- :winke:
    Den Reload habe ich in England, den Royal Hunter in Amerika und den Twisted Messes in den tiefen des Webs gefunden.


    Ich bin glücklich noch eine bekommen zu haben :jaajaa:


    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Das ist schon eine sehr gute Box.
    Ich mag die Philippinen Mods sehr gern, nur leider
    bekommt der gute Elvis es schon ewig nicht mehr auf die Reihe
    mal ein paar gute Mods zu besorgen.
    Tips hat er zu genüge per Email bekommen.


    Bei mir ist zur Zeit der 22er Dead Rabbit drauf.


    .:Bomb:.

  • der Elvis ist auch nicht mehr im Laden anzutreffen.
    Die Glocken läuten da was von nem eingesetzten Geschäftsführer, der einfach Bammel hat vor den TPD Kontrollen.

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Ja, ist eine tolle Box.
    Ich liebe meine auch sehr:

    Habe aber auch vor kurzem die gute, alte NC für mich wieder entdeckt.

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • die NC ist aber auch wirklich n Ballerteil. Ich mag meine 4 immer noch sehr gerne. Auch wenn se mal rumzicken mit dem Feuerknopf.

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Im Gegensatz zu den anderen Tahiti´s die ich im Netz (Youtube/Instgram) noch gesehen habe unterscheidet sich meine in 2 Punkten.


    1. Die Stellschrauben für die Akkus, auf der Unterseite, sind komplett aus Kupfer ; kein Delrin Kopf. :thumbsup:
    2. Unten, auf der Stirnseite der Box (auf dem letzten Bild etwas zu erkennen), ist leider ein weißes CE Zeichen drauf :kopklopf:


    Seriennummer: 711

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Ja, ich hab die 436 und die war noch aus der ersten Serie.
    Aber mit dem richtigen Tool passiert den Plastikköppen
    von den Akkuschrauben eigentlich nichts.
    Und auf meiner ist kein CE Zeichen drauf :zaehne:

    .:Bomb:.

  • Seriennummer 699 mit CE-Zeichen und Schrauben in CU.

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)