Rofvape Warlock-Z Erfahrungen?

  • Ahoi Matrosen und *innen


    SuFu hat leider nichts ausgespuckt. Hat den jemand im Einsatz?


    Würde mir gerne eine Ersatzhosentaschendampfe zulegen, welcher auch beim Anzugtragen keine schlechte Figur macht.


    Optisch schonmal elegant. Ersatzempfehlungen?


    Danke Euch

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Hatte ich mal, ist in Ordnung.
    Tut was er soll, liegt gut in der Hand, schöne Optik und ist wirklich klein für 2 Akkus.


    Durch den abgesetzen Rand oben passen aber nicht wirklich 25er Verdampfer, stehen ganz leicht etwas über.


    Ist inzwischen bei mir ausgezogen und weiter gewandert.
    Aber nicht, weil ic unzufrieden war, sondern nur weil ich zu viel habe :peinlich2:
    Die Akkuanzeige war nicht ganz korrekt.
    Es wurde immer ein Akku als tiefer entladen angezeigt als der andere, aber im Ladegerät konnte ich sehen, dass beide recht gleichmässig entladen waren.
    Wenn man damit leben kann, ist es ein günstiger und gut aussehender Akkuträger.


    Habe den hier gerade recht günstig gefunden https://www.steam-time.de/de/e…rlock-z-box-233w-mod.html