Dampferstammtisch in Würzburg?

• Hallo zusammen,

gibt es aktuell einen Dampferstammtisch in Würzburg oder Umgebung zum Erfahrungsaustausch?

Gruß Juergen

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

• Meinst du den Highendsmoke Würzburg in der Augustinerstraße?

Es gibt ja mehrere Offis in Würzburg....

• @Ivan der Schreckliche

Ich will nicht meckern, aber ……

ich war heute mal in der Sanderau… wenn das der angenehmste Offi ist, dann :kopfkratz:

Weitere Kommentare verkneife ich mir jetzt lieber, aber aus einem Büchlein sich alles raussuchen dürfen, das kann ich mir auch zuhause.

Die Besitzerin war anscheinend aber nicht da, kann sein das es daran lag. Vielleicht gebe ich dem Laden nochmal eine Chance... da er günstig liegt.

• hmmm, ich bin natürlich kein Anfänger mehr und war als solcher auch nicht dort.
    Ich finde es aber sehr angenehm, das es dort einige Liquids zum probedampfen gibt, auch in eigenen Tröpfler. Außerdem empfande ich die Mitarbeiter dort als durchaus kompetent und angenehm im dampfer-Gespräch. Auch hatte ich die Möglichkeit dort schon den ein- oder anderen Premium Verdampfer aus dem Privatbesitz der Inhaberin probezudampfen, obwohl sich dieser nicht im eigenen Sortiment befindet.

Wie gesagt, ich denke, dass kommt von den Erwartungen mit denen man in so einen Laden geht. Ich kenne mich hald selber gut aus und weiß in der Regel, was ich möchte. Außerdem fand ich die Leute nett.

Du musst dir nix verkneifen. Was hat dir denn nicht gepasst? Wenn dich etwas interessiert, dann kann man vieles auch probieren und mann kann auch nach Empfehlungen fragen, und wird gut beraten, finde ich.

Aber ich finde die anderen Läden in Würzburg, die ich kenne (Main-Dampf und der am Missio), nicht so toll. Ist hald auch persönliche Präferenz, was man von einem Offi erwartet.