Anti HWV - Vape Watchers - Anmeldestopp 1.12.18

• wer im Dezember 2018 keine hardware ( AT und VD ) eingekauft, der darf sich hier eintragen. Ich erneuere diese Liste jeden Monat und wer es schafft, 12 Monate am wenigsten einzukaufen, der gewinnt was.

Nur Matrosen, die diesen Monat schon angemeldet waren, dürfen mitspielen.

Software ( also Verbrauchsartikel incl. Akkus ) sind ausgeschlossen. Wer flunkert fliegt raus.

Da ich jetzt schon widerstanden habe ( trotz Weihnachtsgeld und Reseven ) und Geierlechz, trage ich mich mal ein in die Dezemberliste.

Ich hab seit gestern Bestandsaufnahme und Pflegeprogramm durch für weit über 100 sets ( VD + AT ). 2 Wochen Urlaub.

VD machen Dampf
    AT machen Strom ( ungeregelte machen geilen Strom )

also - los geht das. Jeder Monat wird extra abgerechnet. Wer nächstes Jahr im Dezember am wenigsten eingekauft hat, der wird von mir belohnt.
    Das ausgegebene Buget spielt dabei keine Rolle. Nur die Stückzahl.

Wer Regelverstöße bemerkt, darf mir das bitte per Benachrichtigung mitteilen.

Wird etwas aufwendig für mich - aber ich hab eh keinen Sex mehr. :mantel:

wenn ihr bearbeiten müsst ( Einkauf Ende des Monats oder so ) bitte an mich per Benachrichtigung melden.

Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

• Das schaffe ich locker bis nächstes Jahr Dezember nichts mehr zu kaufen. Ich dampfe mittlerweile komplett mechanisch, da geht nix kaputt. :ja:

Dezember 2018 :
    Joerg65
    vapewarrior

Einmal editiert, zuletzt von vapewarrior ()

• Dezember 2018 :
    Joerg65
    vapewarrior
    _Sven_

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• danke für den Fred - das motiviert - bin auch längst bereit fürs Dezember Hardware Zölibat :zaehne:

Dezember 2018 :
    Joerg65
    vapewarrior
    _Sven_
    -: Thomas :-
    JoeBlow
    DrKlingKlang

• D.h. wenn ich heute was einkaufen würde und im Dezember nicht, bin ich dabei? Oder ist das schon schummeln? :-D Oder meinst Du November?

Lesekompetenz und so.... :-)

Joerg65
    vapewarrior
    _Sven_
    JoeBlow
    DrKlingKlang
    Connor

Einmal editiert, zuletzt von Connor ()

• Haha, das wird easy. Habe gestern noch nen AT bestellt und brauche jetzt überhaupt nix mehr. Bin dabei.

Joerg65
    vapewarrior
    _Sven_
    JoeBlow
    DrKlingKlang
    Connor
    Elke
    Soma
    3legged dog

edit: ausserdem ein Fanal der Vernunft in diesem konsumwahnsinnigen "Hobby" zwischen Influencern und Suchtverlagerung. Mal zur Besinnung kommen, sich des eigentlichen Wesens des Dampfens besinnen. Wichtige und ehrenhafte Aktion dieser thread @Joerg65 :D

2 Mal editiert, zuletzt von test_test ()

• eigentlich coole Idee...da ich wie Sau diesen Monat zugeschlagen habe, und die nächsten Monate sowieso nix mehr ordern will
    (Hardware) :) ...wie ist es mit Hardware beschenkt zu werden? :kopfkratz: ..das zählt ja dann nicht, oder? :schaem:

• eigentlich coole Idee...da ich wie Sau diesen Monat zugeschlagen habe, und die nächsten Monate sowieso nix mehr ordern will
    (Hardware) :) ...wie ist es mit Hardware beschenkt zu werden? :kopfkratz: ..das zählt ja dann nicht, oder? :schaem:

Genau. Ausserdem brauchen wir ne Notfallregelung, falls irgendwas nur als limitierte Aktion verkauft wird oder der Bestand gering ist.

• Ja ne, bin gut versorgt mit allem ;). OK, sorry fürs Offtopic. Bin auf jeden Fall dabei, allein schon um mal das Onlineshopping und permanente Suchen nach irgendwas noch Besserem zurückzufahren.

• alles was neu dazu kommt zählt. Egal ob im Austausch oder an Stelle von ..........

angenommen...........

ich kaufe 10 Monate keinerlei neue hardware und lasse mich 2 Monate lang hinreißen,,,,,,,,,,

dann kann ich immer noch gewinnen ( natürlich nur, wenn ich dreadlocks an der richtigen Stelle habe und die auch .... :maus: )pflegen lassen tuten tu

:blinzel::blinzel::blinzel:

2 Mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

• und meine Frau fragte mich eben ob ich nicht die Tube von Steampunk Tool zu Weihnachten geschenkt haben möchte. :blabla:

• wennu was gäschänkt bäkommst, kannste nix dafüäääääääää..........

aber wäääääähe, dü lüüüüügscht - dann holt dich der Klabauterlaus und frisst dein ............... ( genau das ) :ja:

• Wenn ich jetzt erzähle, dass ich meiner Frau gerade einen eigenen paypal-account angelegt habe, speziell für zum bezahlen ihrer Geschenke an mich, gilt das schon als Prä-Fudeln? :zaehne:

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

• ich kenne schon den Titel vom nächsten Fred ..........................................

Der hier : Hier könnt ihr posten was ihr gerade geschenkt bekommen habt .............

:lach:

• Dezember 2018:
    Joerg65
    vapewarrior
    _Sven_
    JoeBlow
    DrKlingKlang
    Connor
    Elke
    Soma
    3legged dog
    Peasa

Da ich dieses Jahr schon genug eingekauft habe (inklusive Ersatzgeräte) und nur noch auf zwei Lieferungen warte, dürfte das zu schaffen sein.
    Außer, alles geht im nächsten Jahr kaputt und ich habe dann kein funktionierendes Gerät mehr.

Liebe Grüße
    Nicole

Nur "Pod"systeme :schreck: - bin noch am Testen: My blu, Peas, Smok novo, Suorin iShare, Joetech Teros, Emili light, OVNS Lancer und Wismec Motiv 2.
    Bitte nicht zu kompliziert, bin Anfängerin.

Einmal editiert, zuletzt von Peasa ()