Elli's Aromen - Dosierung

  • Ich habe meine mit 2% angemischt.
    Habe irgendwo mal was zwischen 1,5 und 3% gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo

  • Hallo :winke:


    Bei meinen Mischaromen hat Elli´s einen sehr großen Anteil eingenommen :jaajaa: . Mir gefallen sie aufgrund ihrer fast immer gleichen Dosierung.
    Ich mische zu 99% bei Elli´s Aromen mit 7% Aroma ab. (Base ist 99,6% VG von Elli´s und 12-14% Wodka)
    Bei geringeren VG-Anteil kann sicher auch weniger hoch dosiert werden.


    Einzig das Eukalyptusaroma würde ich eher, nach schmerzlicher Erfahrung, bei 2-3% ansiedeln :pfeiff: .


    LG
    Ingo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
    Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
    reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
    :D

  • [OT] Ich habe es mit 0,11% angesetzt: 10ml auf 9l H2O aus dem Spülkasten. Der Beerenmix hat mir einfach nicht gemundet. [/OT]

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Zitat von Harvey56

    [OT] Ich habe es mit 0,11% angesetzt: 10ml auf 9l H2O aus dem Spülkasten. Der Beerenmix hat mir einfach nicht gemundet. [/OT]

    :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
    Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
    reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
    :D