Persönliche Einstellung - jemanden Ignorieren

  • Hallo,
    wenn ich in meinen persönlichen Einstellungen jemanden in meine Ignorier-Liste übernehme, um die Beiträge nicht zu sehen, ergibt das für mich kein Sinn, wenn ich aber als E-Mail nach einem Text von mir, die Antwort meines Ignoranten lesen kann.

  • jetzt mal ganz ernsthaft


    wenn ich in einer relativ kleinen Gemeinschaft nicht mehr in der Lage bin mit anders denkenden Usern zu reden und ich sie einfach ignoriere


    zeugt das von einer sehr großen Intoleranz anders denkenden Menschen gegenüber.


    Diese Funktion gehört in kein Forum und diese Funktion gehört gebannt.

  • Hast du die Person evtl. noch in der Freundesliste, Cybernemo?

    deutsch -> richtig


    Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

  • Ich bin zu D-B gekommen um Erfahrungen auszutauschen.
    Der Punkt 15 in der D-B Einleitung , Wir biten: sollte mehr zum tragen kommen

  • Letzte Aktivität 2016 aber egal. Vielleicht suchen andere ja auch mal irgendwann und dann geht das so:


    Man geht auf das Profil der Person, dann unter den ersten Informationen klickt man auf das Symbol eines Menschen/Users (links neben der Lupe/Suchfunktion) und dort dann auf ignorieren. 😉

    Straight Outta Compton...

    Einmal editiert, zuletzt von xj3Qr1nL7ys ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden