FeV Kammer verkleinern

  • Mmmh. Weiß jetzt nicht, wie ich das finden soll. Einerseits schön, dass die Scheiben so für einen größeren Käuferkreis offenstehen, andererseits war es die Idee von Triu und Akula , die hier zu Geld gemacht wird... Das finde ich eher unschön, wenn die Beiden nichts davon haben. Aber so ist es wohl mit China und der "Klon"-Industrie. Ich will da auch keine große Diskussion lostreten, jeder hier hat zu so was ja seine eigene Meinung.

    Ich bin großer Flash-e-Vapor & Dvarw Fan und dampfe am Liebsten auf Backe mit 1.25 - 2.0 PhG.

    1 PhG (PhilGood) = 8 Watt. Für das seltenere DL-Dampfen erfreue ich mich am Taifun GT IV.

    Bevorzugte AT: Dicodes Dani Box, Minikin 2 & Colossal von Asmodus, DotSquonk von dotMod.

  • Ist doch "gut" man kann den Artikel bewerten "the german original is much better" mit bild und Akula kommt von der Drehmaschine nicht mehr weg.

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Faszinierend, was die Autokorrektur so alles kann. :gehweg:

  • War mir auch klar, dass es so kommen wird.

    Aber immerhin hatte Doris vorher gefragt.

    Ich kann auch irgendwie verstehen, dass Ulton nicht Akulas oder meinen Namen drauf schreiben möchte.

    Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Teil so angenommen wird,

    wenn man es einfach ohne Beschreibung, Ziel und Zweck in den Shop stellt.

    2fdeal Link


    Noch dazu sieht man auf den Artikelbildern, dass da ein Luftspalt zur Base ist.

    Also eigentlich liegt das Teil nur lose in der Base und kommt beim überkopf-halten an die Wicklung

    ......wenn man es nicht mit Draht oder irgendwie anders unten hält.

  • Ihr solltet euch ernsthaft überlegen dort in Konkurrenz zu treten. Mit Bewertungen auf 2fdeal mit Verweis auf das Original und der Tatsache, dass es deutlich besser verarbeitet ist und nur "ein wenig" teurer habt ihr ein Top Marketing auf Kosten von 2fdeal. Und wenn eine Bewertung gelöscht wird, schieben wir halt 10 nach, bis die kleinen Sch... weiter kotzen als sie hoch sind ;-) Ist die Frage ob ihr das wollt!?


    Nur mal so rumgesponnen ;-) :D

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Faszinierend, was die Autokorrektur so alles kann. :gehweg:

  • Hab zumindest schon mal überlegt, ob ich nicht einen Link hier her setzen soll.

    Dann wissen die Leute auch wie es entstanden ist und was man machen kann,

    wenn eine Scheibe locker sitzt.


    Man kann aber nur eine Bewertung schreiben, wenn man das Produkt auch gekauft hat.

    Liegt bei mir schon mal im Einkaufswaagen,

    bin aber am überlegen ob ich nicht gleich noch einen zweiten GTIV als reserve dazu ordern soll.


    Von wirklicher Konkurrenz kann glaube ich nicht die Rede sein, ich weiß nicht ob Akula Lust dazu hat,

    aber ich für mich melde kein Gewerbe an für ein paar kleine Scheibchen, die man selbst in Deutschland

    wohl nicht für mehr als 10€ und das an einen begrenzten Käuferkreis los werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Triu ()

  • Oh, ok...das Detail mit dem "schon gekauft" habe ich durchaus übersehen. Auch muss der Status "received" vorhanden sein. Schade, das macht das flooden geringfügig schwieriger ;-)


    Wie steht ihr eigentlich dazu, dass das Scheibchen plötzlich ein Massenprodukt ist?


    Triu Ja, man müsste die EU verlassen und/oder die Scheibe offiziell als was anderes anpreisen um hier und da ein paar Bestimmungen auszuhebeln. Sonst wird man sie hier ja schwierig los. ;-) Aber ich kann dich verstehen: ich selber habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass das mein nächster, großer Durchbruch wäre, würde ich das durchziehen. Wäre nur witzig da mal kurz den kleinen Zeh reinzuhalten und damit dann zu pieksen ;-) Also eher "Spiel und Spaß". Big business geht anders.

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Faszinierend, was die Autokorrektur so alles kann. :gehweg:

    3 Mal editiert, zuletzt von illmix ()

  • Gerade meine beiden Fev`s mit den Scheiben von Akula verbaut. Vielen Dank noch mal!!!


    Im Ulton passen sie perfekt.

    Im YFTK nicht ganz. Man kann sie nicht bis ganz runter drücken. War aber zu faul auszumessen woran es liegt, es funktioniert auch so ohne Probleme. Kontakt mit den Schrauben ist gegeben. Also kein Problem.


    Und ob es besser schmeckt? Hm, bin mir nicht sicher. Schlechter schmeckt es auf jeden Fall nicht:lach: Von daher auch kein Problem, die Scheiben bleiben drin.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Ich habe jetzt auch FeV - Scheiben . Danke an Akula und Triu !!


    Eine habe ich sofort im 4.5 verbaut und neu gewickelt , m.M.n. minimal weniger Flash ( stört nicht ) aber auch


    mehr Geschmack . Ich bin positiv überrascht :klatsch:

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint: