Squid Industries Double Barrel V3

  • Hallo zusammen,


    eigentlich ist die dritte Version seit dem 10. Dezember im Vertrieb. Leider kann man ihn nirgendwo ordern im Europa. Bei Meisterpuff sagte man mir man bekäme ihn im Mai erst rein. Weiß zufällig jemand wo man ihn jetzt schon ordern kann und wo er nach Deutschland verschickt wird?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • bekäme ihn im Mai erst rein

    Das wird mit der TPD2 zusammenhängen. Entweder wirst du dich gedulden müssen oder aber im EU-Ausland kaufen....z.Bsp. hier

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch in Marl am 06. April 2019..... KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Für alle China Shop Fragen gibt's einen umfassenden Thread.
    Aber ja, Fasttech ist eine bewährte Adresse und wenn "authentic" oder "original" dabei steht, handelt es sich auch um Originalhardware.
    Die Möglichkeit, Probleme mit dem Zoll zu bekommen ist natürlich immer gegeben bei Bestellungen außerhalb der EU.


    P.S.: die Firma heißt Squid Industries, ein @Andre @Mia Admin bzw. ModeratorIn kann das im Titel bestimmt korrigieren. :winke:

  • oder aber im EU-Ausland kaufen....z.Bsp. hier

    Ist aber bei Fastech wie auch bei Everzon (wo ich mitte Novenber bestellt habe) noch im Presale.
    Auf die Verfügbarkeitsangabe (20.12) gibt es keine Gewähr.

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Hmmm...als ich den Link einstellte wars "in stock" und jetzt halt "Pre-order ETA: 12/20/2018 (6 days)" :kopfkratz:
    Immer noch besser als bis Mai zu warten :zaehne:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch in Marl am 06. April 2019..... KLICK

  • Heute erreichte mich endlich meine Double Barrel V3 und ich bin bisher sehr glücklich damit :klatsch: Breiter auf jeden Fall, schreit nach der 25mm Brunhilde.... Display schön unter Glas (aber zu dunkel und bei Sonne unter Garantie nicht lesbar). Innen sind zum Glück andere gefederte Akkukontakte verbaut, die hoffentlich widerstandsfähiger sind als die alten. Sie sehen auf jeden Fall schon mal besser aus.
    Funktionen sind mit der V.2.1 komplett identisch, an der Elektrik gab es wohl keine Änderung.

  • Display schön unter Glas (aber zu dunkel und bei Sonne unter Garantie nicht lesbar)

    Moin,
    das kann ich so bestätigen.
    Meinen habe ich bei Fastech bestellt und gut 2 Wochen auf die Lieferung warten müssen. Mir gefällt das puristische Design aus sehr! Im Alltagsbetrieb reicht mir die Wattverstellung vollkommen aus.

  • Ich hab mir den champagnerfarbenen bei ebay gekauft.
    Gebraucht aber sah aus wie neu.


    Leider kann man den Klarlack mit dem Fingernagel abkratzen.
    Das Problem scheinen auch andere zu haben.


    Ansonsten ein schöner minimalistischer Akkuträger.
    Die Helligkeit des Displays reicht mir aus.
    Ich betreibe ihn aber auch hauptsächlich zu Hause mit dem Profile RDA drauf.