Super Liquid Angebot für 10Cent das Stück

• So, Lieferung ist heute gekommen, es waren dann auch 6 Flaschen statt nur den 3. Ist echt super. Bin Mal gespannt wie sie schmecken, heute Abend wird Mal genascht.

• Bei mir kam heute auch die erste "normale" Bestellung an. Gab wieder 3 Liquids extra. Alles gut verpackt. Preise mit Mengenrabatt, Rabattcode und kostenlosem Versand bei knapp 1,60 € pro 10ml. Da kann man nicht meckern.

Aktuelle Geräte: myblu, Innokin Endura T18II, Eleaf iPower, Eleaf GS Air-M, Vype ePen 3, BO+, Eleaf iStick Amnis, Digiflavor Siren 2, iJoy SOLO Mini, Innokin Lift Box Bastion, Aspire Quad Flex, iJoy ELF, Vapefly Galaxies MTL RDA, Vapefly Galaxies MTL RDTA, Nautilus X, Wotofo Serpent Alto, Coilart Mage RTA
    Geparkte Geräte: IQOS 2.4, Nectar Micro (Clone), Aspire Nautilus 2, SMOK Infinix, Eleaf GS Drive

• Soo, habe mich mal durch 4 Sorten durchgetestet. Aber muss sagen, das ist mir alles viel zu süß :D kp ob es am VD liegt (Nauti Mini), aber irgendwie schmecken die alle irgendwann gleich, bis auf Cowboy Cooler aufgrund vom Menthol. Das R4y eht mal gar nicht, schmeckt irgendwie verbrannt.

@KaroLunge war das vielleicht auch das Liquid das bei dir nach verbranntem Popcorn geschmeckt hat? Aktuell bin ich absolut dem White Burley von WannaVapor treu, soll ja was tabakartiges sein, hat irgendwie ne Schokonote die mir zusagt. Und Maryland selber Marke finde ich auch gut. Ansonsten habe ich tatsächlich bisher kaum etwas gefunden das mir auf Dauer schmeckt und wo es lohnt auch mal größere Mengen selbst anzusetzen :/ Ich würde gerne mal noch was extrem fruchtiges testen, werde mir wohl mal ein Red Astaire zulegen zum antesten.

Grüße

• dasselbe bei mir, direkt in den Eimer und den Nauti putzen

Was haltet ihr denn so bisher von Wild Vape? Insgesamt isses ja recht günstig für fertige Liquids aber wie gesagt, mir is das alles viel zu süß. Leider ham se ja nur so Süßkram anzubieten.

Die 1€ Euro - Aktion finde ich trotzdem klasse, auch wenns nur Promo is :D

• Da Du fragst @Oerti: Für mich persönlich ist bei Vapewild viel Schönes dabei und das Probierset hat mir sehr beim Dampferstart geholfen. Für ganz kleines Geld konnte ich schon mal eingrenzen, was mir schmeckt und was nicht. Bis jetzt kommt heraus:
    Minze ja, Menthol nein, Frucht ja, Nuss besonders gern aber Kokos allenfalls dezent, gerne süß, gerne zartherb, für Cerealien fehlt mir wohl komplett der Geschmacksinn.
    Vor allem aber konnte ich ausführlich testen. In verschiedenen Geräten. Jeweils etliche Milliliter.

Hier im Umkreis fand ich einen Offi mit beeindruckender Testbar, man bekommt ein Wegwerf-Mundstück und kann nach Herzenslust probieren. Dennoch gab es zwei Fehlkäufe. Eines geht noch so gerade, das andere (ausgerechnet Red Astaire) verursacht mir Übelkeit. Es brauchte dann doch mehr als drei Züge (so lange ist es toll!), um das herauszufinden.

Ich bin also zufrieden, dass ich in der Auswahl zwei, drei ausgesprochene Lieblinge gefunden habe. Summer Solstice, Murica und Nutty Cup. Außerdem interessiere ich mich für die Aromen von Vapewild, die verlocken durch den Preis schon zum Experimentieren...

Humor ist der Knopf, der das Platzen des Kragens verhindert,

• Guten Morgen,

gehört zwar nicht ganz hier her, aber wenn du günstige Aromen zum testen suchst kann ich dir Inawrea empfehlen. Direkt bei Inawera gekauft kostet das Fläschchen Aroma 2,37 Euro und da kannst dich für relativ kleines Geld durchtesten - mach ich auch gerade.
    Hab mir 20 Aromen geholt und angesetzt - muss halt noch warten bis die gereift sind.

Grüßle aus Oberschwaben
    Steffen

MtL: ... es kann nur einen geben...- Flash e Vapor -

DL: Taifun GT IV - ..What else...

• Danke für den Tip @Steffen246, da ist einiges dabei, was zum Selbst-Mischen für mich geeignet ist. Leider, mal wieder, keine Lieferung an Packstation... (obwohl ich meine Nikotinshirts im Dampf-Shop kaufe und nicht bestelle).
    Kommt dennoch auf die Merkliste.

Humor ist der Knopf, der das Platzen des Kragens verhindert,

• Bei Mir kam heute das 1€ Welcome Pack von Vape Wild an. Statt 3 10ml Fläschchen waren es 8! 3 davon ohne Nikotin. Bisher habe Ich das Banana und Wrecking Ball mal angetestet. Letzteres hat den typischen süßen Kaugummigeschmack. Ist aber definitiv genießbar.

• Bisher war leider kein Liquid dabei das mir zugesagt hat.

Aber wenn ich die Infos hier so lese liegt es wohl an meinem Verdampfer (Nauti Mini) das ich keinen Geschmack bekomme der mehr als "hmm irgendwas ist da" ist.

• Ich finde kein Angebot. Da steht nur für US Bürger. Bei dem anderen gehts gar nicht ... Schade.

Telegram: @Struppinator

footer1555068414_19158.png

• Struppi musst auf die .eu Seite nicht auf .com. Habe ich anfangs auch nicht geschnallt ^^

Upps, weiter lesen schadet nicht, da hat ja jemand schon geantwortet

Einmal editiert, zuletzt von Oerti ()

• Da war ich. Aber man kann nur 65/35 Verhältnis auswählen. Ich wollte aber 50/50. Ich dampfe MTL.

Telegram: @Struppinator

footer1555068414_19158.png

• Struppi

habe gerade nochmals nachgegeguckt. Meine sind gar nicht 50/50 sonder auch 65/35. Ich dampfe bisher auch ausschließlich MTL. Meinen Nauti hatte das Mischverhältnis nicht gestört

• Nabend.

Meins kam auch grad an, hab nach Alexander_NRW seiner Hinweise einfach mal den Versuch gewagt, 1€ halt.

ich hab Stardust, Peaché Guavara und Surf Cake bestellt, man kann leider nicht alle auswählen die sonst im Programm sind.

Es kamen dann noch 4 weitere dazu als "Geschenk",

das waren Mystery Apr19, It´s so Fluffy, Green Blackberry und Happy Demise.

Zum Geschmack Stardust ( Gurke und Melone) find es sehr interessant auch nicht schlecht, Peache... ist Ok nicht ekelhaft, und Surf Cake (blaubeere, Streusel und Creme) sehr cremig süss die Blaubeeren kamen nicht so durch wie ich gehofft hatte. Hab aber auch nur kurz getestet, werd da noch mal genauer rangehen. Wenn ich mehr Zeit und Lust hab, vorallem mit Watte wechseln der Surf Cake ist schon sehr dominant in der Watte verblieben und so hab ich die ich dannach reingetröpfelt habe nicht mehr hier beschrieben. Ich hoffe dieser Text war ein wenig Informativ.

Gruß

Gruß

g-gif-update.gif

• Ich habe hier übrigens auch noch 6 Flaschen rumstehen. Mir schmeckt das alles nicht. Bei Interesse kann ich ja die Sorten durchgeben. Ich glaube sind alle angebrochen aber fehlt nur sehr wenig und stehen die ganze Zeit im Dunkeln. Kann ich gerne abgeben oder tauschen?

Grüße

• Neugierig wäre ich schon was du bekommen und probiert hast. Bin halt ein Neugieriger und da ich bei den meisten die Beschreibung gelesen habe. wäre es auf jeden lesenswert was ein User denkt. Zumindest für mich.

Gruß

g-gif-update.gif