Brauche neuen Akkuträger

  • Hi


    Ich benötige einen neuen Akkuträger soll einfach und schlicht sein.


    Jetzt schwanke ich zwischen Aspire Speeder oder Authentic Hcigar Wildwolf.
    Die beiden kommen in der Form in etwa der Invoke ähnlich.


    Tendieren tue ich mehr zum Speeder, weil der Akkudeckel eine Verriegelung hat und man kann Ersatz kaufen, wenn der Deckel kaputt ist.
    Bei der Invoke ist auch der Akkudeckel kaputt und mich nervt es das mir hin und wieder die Akkus fliegen gehen.


    Hätte da gerne eure Meinung zu.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Ich habe den Speeder seit fast 'nem Jahr und kann ihn bedenkenlos empfehlen. Schöne Form, viele Farbvarianten und solide Technik. Er entlädt die Akkus bis knapp über 3 Volt, was sehr anständig ist und als kleines Goodie, das mir sehr gut gefällt hat er diesen Gyro Sensor drin, der das Display automatisch dreht, so dass man jederzeit alles gut ablesen kann.
    Der Lack hält und der Feuerknopf ist nach wie vor clicky. Ein super Teil.

  • Alternative zum Aspire Speeder wäre der Nachfolger Aspire Skystar. Habe ich seit Januar 2018 und schlepp die beiden nur noch mit mir rum. Liegt gut in der Hand und das Touch Display funktioniert einwandfrei.

  • Danke @schmockeIch habe im Video gesehen das es sich mit dreht :D
    Aber ehrlich gesagt schaue ich relativ wenig auf das Display.


    @Foxy
    Die Form mag ich irgendwie nicht. Ich denke auch das man die Uhr bei jedem wechsel der Akkus neu stellen muss.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Wollte auch schauen ob ich die Geräte wenn dann auch hier bekomme.
    So teuer ist der Speeder nicht hier.
    Zum anderen die paar € macht mich auch nicht ärmer.


    Da ich ja nur noch ganz selten was dazu kaufe, ist es nicht so die Welt.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Thread hat sich erledigt, habe mir den Speeder bestellt.
    Werde ich wohl noch vor Weihnachten bekommen :D

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Der Speeder ist da.


    Genau das was ich wollte, schlicht und einfach. Aber ehrlich gesagt zu Schade für auf der Arbeit :schaem:
    Der Horus passt perfekt auf den AT, größer sollte kein Verdampfer sein.


    Was mir an dem AT gefällt, 3x Klicken und alles ist gesperrt inkl. Display, aber man kann weiter dampfen (Stealth Modus ). Möchte man das Display an lassen, funktioniert das auch. Bei 5x Klicken ist er ganz gesperrt aber auch nicht ganz aus. Erst wenn man den Feuertaster danach gedrückt hält fährt er komplett herunter.
    Das ganze gefällt mir ganz gut und macht Sinn und ein guter AT für unterwegs.


    Ich denke ich habe hier eine gute Wahl getroffen und werde es wohl nicht bereuen. Nur habe ich jetzt einen Verdampfer zu wenig :schaem:

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Moin,


    darf ich kurz fragen, in welcher Farbkombination du den Speeder mit dem Horus hast? Zufallig in grau & gunmetal? Würde mich ja mal interessieren, wie das passt...

    Es funktioniert - also fummel nicht dran rum.

  • Ich habe den Speeder auch schon seit ner weile, in weiß/rot. Bin nach wie vor zufrieden, das Ding feuert zuverlässig, hat ein mehr als vorbildliches Akkumanagement und liegt gut in der Hand. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Viva la Vaporization! :dampf:

  • Woah, jetzt bin ich aber platt. Was für ein schönes Tier! :ohmy: Ich bin ja schon froh, dass mich der große rote Tiger vom Nachbarn manchmal besuchen kommt...



    Passt auch farblich sehr gut, manchmal sehe ich den erst auf den 12. Blick... :rolleyes:

    Es funktioniert - also fummel nicht dran rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Motorhead ()

  • Das ist ein haarendes Monster über das ganze Jahr. Er wiegt 11 kg und ist größer als ein Jack Russel :D
    Egal wo der ist hinterlässt er Haare. Du erinnerst mich gerade daran das ich mein Besuch schreibe, die sollen nichts schwarzes an ziehen :D
    Gerade bei Feiern, ist er besonders anhänglich und will mit alle schmusen.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Er wiegt 11 kg und ist größer als ein Jack Russel


    Bringt er auch manchmal einen als Geschenk mit nach Hause? :D Lass mich mal raten, Kratzschutz-Teppich an den Zimmerecken auf Bauchnabelhöhe. 8|


    Sehr geil. Irgendwann kommt mir auch mal wieder so ein Pelzkragen ins Haus.

    Es funktioniert - also fummel nicht dran rum.

  • @Joyce


    Der Kater ist mal der Hammer. Was ist das für eine Rasse?


    Wir haben zwei Ragamuffins, dürfte in eine ähnliche Richtung gehen? :)

    Viva la Vaporization! :dampf:

  • @Motorhead
    Der hat kein Freigang, der hat nur den Balkon für sich. Er ist kein großer Kratzer an den Wänden, er nutzt da lieber seinen Kratzbaum.
    Aber Sisal an einer Ecke habe ich in Schalterhöhe.


    @Kris
    Er ist ein Norwegischer Waldkater in der Farbe Black / Smoke / White
    Die Ragamuffins gehen ja mehr so in Ragdoll Katzen. So viel ich weiß haben die auch Blaue Augen oder irre ich mich da?


    Eigentlich gehört das Thema ja hier nicht rein :D

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Katzen gehören überall rein, frag sie doch mal :zaehne:


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

  • @Joyce


    Ragamuffins sind im Prinzip Ragdolls ohne die drastischen Auflagen. Sie müssen nicht pointed sein und die Augenfarbe ist meist nicht blau, die Augen sind auch runder. Aber ja, sie sind ähnlich.

    Viva la Vaporization! :dampf: