Willkommen im Jährlings-Stall, auf der Mehrjährlings-Wiese oder auf dem Dampfsenioren-Gnadenhof

  • Wie lange dampfst Du schon? 78

    1. gerade gestartet (12) 15%
    2. 1/4 Jahr (5) 6%
    3. 1/2 Jahr (5) 6%
    4. 3/4 Jahr (3) 4%
    5. 1 Jahr (14) 18%
    6. 1 + 1/4 Jahr (14) 18%
    7. 1,5 Jahre (6) 8%
    8. 1 + 3/4 Jahr (4) 5%
    9. 2 Jahre (5) 6%
    10. mehr als 2 Jahre (10) 13%

    Hier kannst Du uns mitteilen, wie lange Du schon Dampfer bist, wir können Deine Jahrestage und Jubiläen zusammen feiern, Dir Lieder singen und virtuelle Blumen überreichen! :lieb: An der Abstimmung kann jeder teilnehmen, egal wie lange er schon dampft.
    [infobox]Edit: Wenn sich die Dampfzeit erweitert hat, kann in der Umfrage die Abstimmung jederzeit geändert werden. Aber verzeiht bitte, wenn die Jubiläen von den Mods nicht überwacht werden. Ihr müsst Euch schon selbst bemerkbar machen, wenn es soweit ist :zwinker:[/infobox]

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Cuthbert, Dank Dir wurde dieser Fred "geboren". Du bist der erste, dem wir hier ganz herzlich gratulieren dürfen!
    Sei stolz auf Dich!!! Das erste rauchfreie Jahr ist geschafft!!!


    Ach ja... und shice auf den break-even-point! :lieb:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Ich hatte mein einjähriges am 24. 12. 2012 - ein Datum das man sich merken kann :dampf:

    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

  • :sekt: Danke für den Thread axi! Gestern hatte ich meinen "1 Jahr Dampfer" Tag!!! :sekt:


    1 Jahr weg von den stinkenden Pyros! (Ich gehöre zu der Kategorie, die direkt auf die Pyros verzichtet hat) :great:


    In diesem Jahr bin ich von 18er auf 9er auf 6er auf 4er auf 2er auf 1er. Dabei bleib ich jetzt aber, 1er mit ab und zu 2er. Das bisschen Nikotin scheine ich einfach zu brauchen. Und da mach ich mir jetzt auch keinen so großen Stress :great: .


    Mein Spruch für das 1-jährige (05.01.2012 aufgehört!):


    "Dampfen rockt!!" :metal::metal::metal:

  • 23.10.2011 :thumbsup: allerdings noch bis 07.03.2012 1-5 Ziggis am Tag, dann war ganz Ende damit

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • ich habs von einem zum anderen Tag komplett die Pyros weggelassen..seit nun mehr 8 Monaten nie wieder eine Pyro angefasst..und das bei 30-50 Pyros täglich.....toitoitoi

    Mein anderes Hobby:

    BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

  • Ich hatte am 21.11.2012 einjähriges Dampfjubiläum. Nach einem halben Jahr hatte ich eine Zigarette probiert und tapfer aufgeraucht, weil mir das Liquid ausging. Pfui Teufel. Seitdem nie wieder ne Kippe angefasst. Ich gehe nur noch mit genug Dampfzeugs aus dem Haus. 18er Liquid ist es allerdings immer noch.


    Das Dampfen gehört jedenfalls zum Besten, was mir bisher im Leben passiert ist.


    Heino

  • Seit September 2011 dampfe ich, auch heute rauche ich ab und zu noch ne Pyro,- aber von 50 Pyros je tag jetzt 1-4


    Also bin mit mir zufrieden :ja:


    Mit der Dampfe habe ich mit 24 mg angefangen und bin jetzt bei 15 mg runter.


    Im Krankenhaus hat mich ja die liebe Axi versorgt :klatsch::klatsch::klatsch:


    Da habe ich es ja locker ne Woche ohne Pyros ausgehalten.


    Also ich bin dann auf dem Weg die Pyros kann ich weglassen :ja:

    Bild könnte enthalten: Text


    :unschuld:



  • Hallo alle zusammen,
    ich dampfe seit dem 01.12.2012. Wie vc20 schon sagte, ist das Dampfen das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist. In meiner Jacke habe ich eine Tasche, in der ausschließlich Dampfgerät (eCab) und Liquids sind. In meinem Bekanntenkreis mache ich ein bisschen Werbung für das Dampfen. Im Moment mit mäßigem Erfolg. Mein bester Freund allerdings ist schon am Schwanken, ob er von der Pyro wechseln sollte zur E-Zigarette.
    Allzeit viel Dampf wünscht euch


    kdO :ja:

  • Ich sage nur 20.10.2011 und ab da keine Zig.mehr .Und das als Kettenraucher :thumbsup:

    Wer meine Meinung nicht teilt,kann trotzdem ein ehrbarer Mann und mein Freund sein.

  • Als fast Dampfer bin ich am 24.12 bzw. 25,12.2010 als total Dampfer eingestiegen.
    Datum für mich leicht zumerken. Nie wieder als fast Kettenraucher eine Zigarette angefasst.

  • Zwischendurch mal Euch allen gratulier :flower: :applaus: und wieder wegflitz :renn:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • ich dampfe auch seit September 2011 und bin stolz wie Bolle seitdem keine Pyro mehr angerührt zu haben.
    Ich bin glücklich und unheimlich dankbar die E-Ziggi damals für mich entdeckt zu haben. :klatsch:

  • Am 24.12. waren es 3Jahre mit Dampf :ja:


    Allerdings kommt mein Rauchfrei-Jubilaeum noch.
    Sind im Februar dann 2Jahre.
    Boah, wie die Zeit vergeht...


    Damit gehoer ich wohl schon bald auf den Gnadenhof *grusel*


    Naja, ich bin Optimist:
    Besser Gnadenhof als Gnadenschuss :zunge:


    LG,
    Steff

  • Steff, ich hab auch erst im Februar das 2jährige. Find den Gnadenhof ne feine Einrichtung.

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Hatte am 8.10.12 mein Einjähriges. :jump: Zuvor habe ich pro Tag 2 Päckchen Pyros vernascht. :schaem: Aufgehört von jetzt auf gleich. :dampf: Komm ich jetzt ins Fernsehen ???!!! :freu1:

  • :(

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Kämmt,ich ruf mal RTL an vielleicht klappt es ja für SternTv :thumbsup:

    Wer meine Meinung nicht teilt,kann trotzdem ein ehrbarer Mann und mein Freund sein.

  • Man,...wie die zeit rennt :blink: :help:


    DAs kannst du laut sagen - ich bin auch immer weider überrascht, wie "lange" es schon her ist, seit ich mir das erste Ego-Set gekauft habe :ohmy:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Ich hab jetzt mal 1+1/4 eingetragen,obwohl es schon etwas länger ist :ja:
    Jetzt aber Bitte nicht singen :mowl:
    mfg Michael

  • Heute vor genau 2 Jahren habe ich meine erste Dampfe bestellt. Die M401! Das war eine Entscheidung, die mein Leben verändert hat :jump:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory: