Willkommen im Jährlings-Stall, auf der Mehrjährlings-Wiese oder auf dem Dampfsenioren-Gnadenhof

  • Herzlichen Glückwunsch Fabbio ! 5 Jahre sind schon ne Bank! :klatsch:


    Gelten wir eigentlich nun als Nichtraucher? Nach 5 Jahren müsste sich der Körper doch schon gut regeneriert haben...

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
    :blumen:

  • Auch von mir noch Glückwunsch Fabbio

    Gelten wir eigentlich nun als Nichtraucher?

    Das tust du ab dem Moment, wo du nicht mehr rauchst. ;-))

    Manche Dinge brauchen wohl länger als fünf Jahre, bis der Körper sie so weit repariert hat, dass du wie ein ursprünglicher Nichtraucher bist. Manches repariert sich wohl auch nie wieder ganz ... (aber das gilt mehr für Einschränkungen wie COPD).


    Nach fünf Jahren kannst du jedenfalls davon ausgehen, du bist gesünder und fitter. Deutlichst!

  • Dass ich gesünder und fitter wurde, bemerkte ich bereits nach knapp einem Monat. Abgesehen von einer deutlichen Verbesserung des Geschmackssinnes, welcher sich bereits nach knapp zwei Wochen deutlich machte, bemerkte ich schon nach vier Wochen im täglichen Dienst (kurze Sprints, Treppen steigen, etc.), wie sich meine Kondition deutlich besserte.

    Vom verschwundenen Würfelhusten will ich garnicht erst anfangen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden