Bitte um Hilfe YiHi SX Mini G Class Akkuträger SX550J

  • Hallo in die Runde,


    ich brauche mal Eure Hilfe für meine SX mini. Die Bedienung im Großen und Ganzen habe ich recht schnell begriffen. Jedoch hat sich nun eine Merkwürdigkeit eingeschlichen, die ich nicht mehr ohne Eure Hilfe zurück stellen kann. Und zwar werden im Normalfall alle Daten wie Watt, Volt, Speicher u.s.w. in groß dargestellt und liegen über dem Hintergrundbild. Nachdem ich nun den Hintergrund wechselte habe ich nun die Werte in ganz klein dargestellt und das Hintergrundbild dominiert das Display. Wer´s mag, auch ganz schön, nur sind jetzt die Werte im unteren Bereich derart klein, dass ich sie ohne Brille wirklich nicht mehr lesen kann. Egal welchen Hintergrund ich wähle, die technischen Daten bleiben klein am unteren Rand.


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät und kann mir sagen wie ich die Anzeige wieder in den alten Zustand versetzen kann?


    Ich danke schon jetzt für Eure Mühe.


    Gruß Klaus