Suche geregelten Squonker Mod

  • Für meinen schwarzen Wotofo Profile, den ich derzeit noch tröpfle, suche ich einen schönen, passen, geregelten Squonker Mod.
    Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

  • Ich nutze selbst nur den Pulse 80 von Vandyvape.
    Der Nachfolger ist der Pulse X, welcher jetzt auch 21700er Akkus nimmt.


    Offenbar ebenfalls gut angekommen sind in diesem Jahr:


    Wotofo Recurve Squonker
    Lost Vape Therion
    Pico Squeeze 2
    Geek Vape G-Box
    Rage Squonk Mod


    Auf den Dovpo Topside 90 sollte dein 24mm RDA gut passen.
    Schau ihn dir mal an:
    https://www.dovpoecig.com/topside-squonker

    Dampfe lang und in Frieden!
    Ruley


    "Freude ist nur ein Mangel an Information" Nico Semsrott
    Du denkst du weißt schon alles über das Dampfen? Na dann lies mal hier

  • Ich kann dir zwar mangels Erfahrung nichts empfehlen, aber ich vermute, daß Du konkretere Tipps bekommst, wenn Du deine ungefähre Preisvorstellung erwähnst.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Profile mit der 22 mm Cap auf der Topside...
    Profile auf dem Recurve Mod mit der normalen 24er Cap.



    Sorry der Recurve ist ja nicht geregelt hat aber Schutzfunktionen und eine maixmale Watt Leistung von 80W je nach Wicklung...

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

  • @Ruley mit ging zuerst durch den Kopf wo der Profile eine gute Figur drauf macht :schaem:
    Ich hatte auch nicht drüber nachgedacht das geregelt gesucht war :unschuld: .
    So lernt der eine vom anderen.... :give5:

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

  • @Guido


    Passt der Profile auch mit der normalen 24er Cap auf den Topside, oder steht er dann über? Der Topside sagt mir bisher optisch am meisten zu, ist allerdings auch mit der teuerste :rolleyes:

  • Ich würde dir auch den Topside oder den Pulse X empfehlen und preislich liegen die garnicht so weit auseinander.


    Wenn dich die Größe und das Gewicht der Topside nicht stört, dann greife zur Topside.


    Magst du es lieber handlich und leicht und dich stört der Kunststoff nicht, dann vielleicht der Pulse X.


    Ich mag sie beide.

  • Hey @Codi ich hab hier noch eine VT Inbox, die ich leider etwas vernachlässige.


    Guck sie dir mal an:



    und wenn sie dich interessiert, schreib mir eine PN


    Edith fügt noch ein Foto der Kleinen hinzu:


    "UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

    Einmal editiert, zuletzt von Juley79 ()