Suche Rezept

  • :sos:


    Habe vor ein paar Tagen hier im Forum ein Rezept gesehen was ich interessant fand.
    Leider finde ich es nicht mehr um noch einmal nachzusehen ob es aus Aromen oder Liquids gemischt wurde, und um mir auch die Mengenangaben zu notieren.


    Inhalt war Heisenberg, Red Astair, Honigmelone und ich glaube Pinkman.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Achja.


    Ist es am Ende egal ob die Aromen mit Base oder gleich fertige Liquids zum mischen genutzt werden???

  • Solche Rezepte solltest du hier finden können:
    Das Liquid Kochbuch


    Ist es am Ende egal ob die Aromen mit Base oder gleich fertige Liquids zum mischen genutzt werden???

    Liquids aus Einzelaromen zu mischen ist mMn sogar leichter. Du kannst den Geschmack verändern ohne den Nikotinanteil oder PG/VG Anteil ändern zu müssen.

    Dampfe lang und in Frieden!
    Ruley


    "Freude ist nur ein Mangel an Information" Nico Semsrott
    Du denkst du weißt schon alles über das Dampfen? Na dann lies mal hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruley ()

  • Hier kannst du dich auch mal umsehen:
    http://e-liquid-recipes.com/
    :)

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • @KaroLunge