AT für einen Gun Metal Corona

  • Hi ihrlieben,
    ich suche momentan einen schönen geregelten Akkuträger für meinenneuen Corona V8 Clone in Gun Metal. Zukünftig soll da auch die Brunhilde drauf,die ich entweder in Gun Metal oder Edelstahl bekommen werde (je nachVerfügbarkeit im Offi).


    Hatjemand von euch eine solche Kombi und könnte mir mal Bilder zeigen, wie ein GunMetal VD auf diversen AT´s aussieht?


    Der ATbraucht Platz für 2 x 18650 Akkus und sollte ein wenig Power haben.
    Ichhatte beispielsweise an eine Minikin V2 gedacht, bin mir jedoch bei der Farbeunsicher.



    KurzeRede langer Sinn…her mit den Bildern xD

  • Snowwolf MFENG. Bis zu 200 Watt, 2x 18650er Zellen. Mittiger 510er Anschluss, Verdampfer bis 27mm sollen laut Dampfwolke 7 aus einem Testbericht ohne Überstehen passen. Gibt es in 16 Farben, darunter auch Full Gunmetal. Bekommt man als Kit für 68,- bei AliExpress. Ich habe mir selbst eine in Edelstahl bestellt. Soll demnächst nämlich auch für die Brunhilde sein.
    Oder halt die Lost Vape Paranormal. Bekommt man auch für ca. 83 - 85 Euro bei oben genannter China-Plattform. Kommt allerdings auf die Uhrzeit drauf an. Klingt komisch, ist aber so. Ab ca. 19.00 Uhr fallen die drastisch im Preis, bis ca. 24.00 Uhr. Dann steigen die wieder auf 119,- bis 120,- Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Hoegi ()

  • Brunhildes 25mm Hüften auf einer Pornonormal?
    Eine Smoant Cylon würde mir unter einem 25mm VD besser gefallen. Ist aber, wie immer, Geschmacksache. :D

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Vielen Dank für die vielen Tipps :D


    Die Smoant Cylon ist mir ein bisschen zu...hm schwierig zu beschreiben..."modern"? Sieht aus als könnte man sie 2020 beim Ami Militär nutzen irgendwie 8|


    Snowwolf gefällt mir schon echt gut und die Druga Foxy ist wirklich schick :grosseaugen: Ich denke ich nehme übergangsweise einfach eine Minikin und warte auf die Druga Foxy. Schlicht, simpel, schick...genau meins!

  • Mit der habe ich auch schon geliebäugelt und mein Offi hat sie vorsichtshalber vor 3 Wochen schon bestellt, weil er mein HWV kennt. Steht bei ihm im Regal mit nem Zettel dran "Vor Verkauf Niklas anrufen" :D