4 18650 Akkus

  • Hi Leute, zur Zeit habe ich 2 Boxen zu je 2 18650 Batterien. Und weil ich die ca 2 mal am Tag tauschen muss hätte ich gerne eine Box die mir einfach mehr gibt... 3 Akku Akkuträger kenne ich, doch gefällt mir einfach nicht die ungerade Zahl und mein Externes Ladegerät sieht für mich nicht schön aus, wenn da ein slot frei ist :nein:
    Habt ihr Erfahrungen mit 4 Fach Akkuträgern gemacht und könnt mir da ein Mittelklasse-Gerät empfehlen, das nicht unbedingt teurer als n' hunni ist? :)

  • Laisimo F4


    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Das ist natürlich n' richtiger Brecher :klatsch:
    Genau sowas brauch ich auch für meinen Aromamizer :thumbsup:
    Wie lange kannst du im Durchschnitt dran nuckeln?

  • Da ich ausschliesslich den Titan da drauf nutze und diesen nur sporadisch, kann ich das nicht genau sagen. Geh bei deinem Nutzungsverhalten bei 2 Akkus einfach von etwa doppelter Laufzeit aus.
    Zum mitschleppen wär mir das Teil viel zu groß. Dann lieber ein Pack Ersatzakkus für ne 2er Box.

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

  • An sich ist der AT schon ziemlich genau was ich suche. Aber der Bildschirm hat mir doch zu viel Schnörkel. Für mich muss da nur stehen wie viel Watt da durchgeht. Alles darüber geht auch wieder auf den Akku. Dennoch werde ich mir den wahrscheinlich zeitnah bestellen um eigene Erfahrungen zu machen. Ganz gleich wie fett das Dingen ist :)