Archangels Aroma

  • Ich wollte gestern beim Offi nuur einen Kaffee trinken… und schnacken, ob es was neues an Liquids da hat. Hatte er und zeigte gleich auf 7 hübsch designte Flaschen von "Archangels", mir bis dato unbekannt. Und da mir etwas fruchtiges fehlte, habe ich gleich mal den Erzengel "Samael" :love: probiert. Boah ey, was war das ? Eine Mischung aus Pfirsichen, Nektarinen und Mandarinen. Zu Hause gleich mal die Mischung fertig gemacht und im Nautilus gedampft. Meine Frau kam gleich an, was da so gut schnuffelt und das soll was heißen!
    Ich bin kein Obst-Esser, aber mit dem Liquid kann ich es werden. Bei mir werden definitiv noch mehr Erzengel einziehen.
    In der Suche habe ich nichts von den Liquids gefunden, deswegen mal ein Link zu den verschiedenen Sorten. Es gibt sie auch bei anderen Shops. https://www.hendelkens-vape.de…egorie/aromen/archangels/

    Gruß
    Jürgen

  • Habe die Originale erste Charge bestellt damals und das Raphael, Michael und Samael ging in eins durch so lecker sind die 3.
    Hab nun nachbestellt bei Dampfal.... und siehe da
    mit dem neuen Batch sind auf einmal nur noch 15ml in der Flasche und keine 20ml mehr wie bei dem ersten Batch.
    Auf meine anfrage bezüglich der Veränderung warte ich noch auf Antwort von den Jungs von COV.

  • Habe die Mittagspause beim Offi verbracht und dort den Lecktest für das Uriel gemacht. Kaffeelikör über Eiswürfel mit frischer Milch.
    Lecker. Hab ich direkt mitgenommen.
    Um den Genuss nicht zu dezimieren , habe ich die anderen erst gar nicht probiert.

    Schwer ist leicht etwas!

  • Hab mir das Samael beatellt, genau mein Ding.
    Hoffe der zweite Batch mit 5ml weniger Aroma schmeckt nicht schlechter.

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

  • Ich habe mal dem Hersteller wegen der ML Angabe geschrieben.
    Es waren immer nur 15ml drinne, die 20ml wären ein Druckfehler.


    Hat sich also nix geändert.

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Alles klar;-))

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

  • Es sind ja Aromen, also vorgereift ist da nichts.

    Das ist nur bei den Shortfills so, also wenn die Flasche schon voll ist und nur noch ein Shot dazugekippt werden muss.

    Ich werde nach einer Woche mal probieren...

  • Also Samael hatte ca. ne Woche gebraucht.

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

  • Ich konnte nicht länger warten ...nach 5 Tagen Reifezeit hab ich das Zadkiel heute probieren müssen.

    Das schmeckt schon ganz gut:klasse:

    Waldmeister und Himbeere sind ganz klar zu erkennen und passen gut zusammen, von der Schlagsahne schmecke ich nicht wirklich was, die ist wohl um das ganze runder und cremiger zu machen. Ich kann das immer nicht gut beschreiben und differenzieren ...bei mir schmeckt es oder schmeckt es nicht;-) Und das Zadkiel gehört zu den Aromen "schmeckt mir":doublethumbsup:

  • Nach einer Woche reifen hab ich heute das Uriel im Tank. Das geht für mich gar nicht:kotz2:

    Es schmeckt undefinierbar ... weder nach Kaffee noch nach Likör und ist leider überhaupt nicht mein Fall. Mal schauen ob eine längere Reifezeit noch was ändert ...aber ich kann mir nicht vorstellen das es (für mich) noch dampfbar wird...


    Dafür habe ich mit dem Zakiel ein gutes neues Liquid gefunden:doublethumbsup:

  • Ich habe gestern das Samael nach knapp einer Woche reifen probiert.

    Schmeckt echt lecker. Mit etwas Koolada für mich noch besser.

    Schön fruchtig, angeneme Süße. Toppt für mich aber das O- Ranger nicht. Ist aber eigentlich ein unfairer Vergleich. Es soll ja nicht nach Tic Tac Orange schmecken.

    Also dieses Nektarinen, Mandarinen, Pfirsich Mix schmeckt. Definitiv kein Fehlkauf.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • funkel

    Ja, man sollte das Samael nicht mit O-Ranger vergleichen, finde das OR auch besser, aber das Archangel

    ist trotzdem ein tolles Aroma.

    Das passt, hau Dir Kooler in das Samael, finde das dann noch stimmiger ;-))

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

    2 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Ich finde das Samael auch sehr gelungen. Ich habe noch Michael, Milch mit Minze. Sollte man nicht meinen aber ist echt lecker. Sollte man mal probiert haben.

  • Hab gerade die 15ml Uriel mit 20ml Nic (50/50 mit 20mg/ml) und 25ml Base (50/50) angemischt. Also wenn das schmeckt wie es jetzt schon riecht, wird das toll. Hoffe dass es nicht wie bei idampfsogern wird. 7 Tage warten, sagtet Ihr? Das wird schwer... :angst:

    footer1556879366_19188.png

    Die D aus B ist ein Backenhörnchen mit Uwell Whirl 22 + Joyetech Evic Primo SE + Aspire Nautilus 2S oder GeekVape Ammit MTL (RTA)