Fertiges Liquid verdünnen?

  • Hey Leutz,


    Ich bin überzeugter 100 VG Dampfer und habe trotzdem ein Problem. Ich nutze den OBS Engine 1. Mit meinen 80/20 Restbeständen habe ich keinerlei Nachfluss Probleme. Jedoch mit den 100% VG‘lern. Da ich hab so nen kleiner Hirni bin habe ich natürlich die Basen nicht gewechselt sondern jetzt fertige Liquids aber doch leichte Nachflussprobleme beim OBS. Ich habe mich dann gefragt wäre es dann nicht sinnvoll die bisherigen Liquids noch mit Wasser zu verdünnen? Hat einer von Lieben Dampfer leutz schon Erfahrungen gemacht?


    :sos:

  • Wasser am besten destiliertes, wenn oder - Ethanol / Vodka. 5% reichen oft. Allkohol hat den Vorteil im Gegensatz zu H2O, dass der Aromen eher unterstützt.
    Probieren geht über studieren. Der eine mag es mit Vodka - ich zb hasse es, weil ich den schmecke.

    :popel::troll::popel: