Ränge bei dampfer-board.de

• Also ich verteile ein Like, um damit zu zeigen, das mir etwas gefällt.

Punktlandung, genau so sehe ich das auch.

Es freut mich, wenn ich ein Like bekommen habe, weil mir das sagt, dass der geneigte Leser das ebenso sieht wie ich, oder weil er sich damit bedanken möchte, wenn ich ihm geholfen habe.

Aber umgekehrt, wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, verteile ich keine "gefällt mir nicht"...dann mach ich garnichts.

Die Punkte wüßte ich auch nicht zu verwerten.
    Die Anzahl der Beiträge zeigt mir, dass sich jemand aktiv am DB beteiligt.
    Aber ob das auch quailtativ ist, sei mal dahin gestellt...

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
    Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), Melo 2, Vaporesso Target.

• Ich verteil die Likes hier auch recht großzügig, weil mir eine Formulierung gefällt, um zu zeigen, daß ich was gelesen habe, weil ich einen Tip hilfreich finde, weil mir ein Bild gefällt etc. etc., das sehe ich hier viel weniger eng als ich es in anderen (zb technischeren) Online-Umgebungen hadhabe. Ein Like tut ja keinem weh :)

• deswegen keine likes von mir.

Kniesbüggel :lach:

ich mag euch alle nicht

ob das auf Gegenseitigkeit beruht?... :renn:

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
    Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), Melo 2, Vaporesso Target.