Fresia RTA by Damn Vape MTL + DTL

  • Danke, das scheint mir ein überlegenswerter VD zu sein, gerade wenn man wie ich in beiden Welten unterwegs ist. ;-))
    Das einzige was ich naja, etwas störend oder eher schade finde ist, daß er nur 22mm im Durchmesser hat aber irgendwas ist ja immer... :D


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

  • Der ist noch recht rar auf dem Markt...wo hast Du bestellt? ;-))
    In rot finde ich den übrigens ganz schick... :zaehne:
    Gruß, Andreas


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Elitesteamer ()

  • Bei Everzon war ( gestern ) der Schwarze vorrätig .

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Meiner (silber) wurde vergangenen Donnerstag von FT auf die Reise geschickt.
    Bin gespannt, habe aber die Befürchtung, dass mir das MTL-Röhrchen etwas zu groß im Durchmesser ist.

    Oh mein Gott - wir werden alle sterben...

  • Mein Fresia ist angekommen :klatsch: .


    Schmeckt und funktioniert , ohne siffen / kokeln , wie oben in der Videobeschreibung .
    Wicklung 2,5 mm ID 9 Windungen 1,5 Ohm . Auf dem größten MTL Loch ist der


    Fresia identisch mit dem Berserker 1.5 bzgl. Zugwiderstand , der Geschmack ist top .
    Die Dtl AC habe ich noch nicht getestet . Mit dem montierten Bubbleglas passt der Fresia


    gut auf die Pico . Von mir eine Kaufempfehlung , auch für Wickelanfänger .


    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Puschel ()

  • Sooo - heute angekommen. :klatsch:



    Schnell eine Flachdrahtwicklung rein - 0,7 Ohm



    3,5 mm Durchmesser ist das Maximum.





    Der erste Tank läuft gerade durch. 12 W MTL, 20 W DTL passen ganz gut. Geschmack ist in beiden Modi schon mal sehr gut. An der Verarbeitung gibt es nix zu nörgeln. Schätze wir werden gute Freunde.
    Ich nuckel jetzt noch ein paar Tanks, werde noch eine 3 und 2,5 mm Coil ausprobieren und melde mich dann mit einem Fazit zurück. :ja:

    Oh mein Gott - wir werden alle sterben...

  • Ich habe mich , platzbedingt , für ne 2,5 mm Coil entschieden .

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Teste ich auch gleich mal. Die 3,5 sind wohl zuviel. Dachte ich bau was dickes um bei DTL voll im Luftstrom zu sein.

    Oh mein Gott - wir werden alle sterben...

  • Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.