Philgood testet die Juul - von Juul Labs

  • Ich mich auch :D


    Aber....ich glaube, er dampft einfach schon zu lange und hat vergessen, wie wenig Rauch aus einer Zigarette kommt. Ich hatte Lachtränen in den Augen, als er über die wenige Dampfmenge gemeckert und die viel größere bei den 8 Watt mit dem anderen Gerät gelobt hat :lach:

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • @VBDampferin


    Ich ziehe gerade gemütlich an meiner Emili. Schmeckt wunderbar, z.Zeit mit Mixture No. 1 von La Tabaccheria. Ist eine wunderbare kleine Dampfe :knuddel:


    Ich glaube, ich muss Phil mal schreiben, er soll sich die Emili anlachen, so für zwischendurch. Die würde ihm vermutllich gefallen.

    JE SUIS
    DAMPFER

    Einmal editiert, zuletzt von vaporetta ()

  • Ich glaube, ich muss Phil mal schreiben, er soll sich die Emili anlachen, so für zwischendurch. Die würde ihm vermutllich gefallen.

    Mach das bitte :) Ich wäre auch superneugierig, was er sagt zu einem Gerät im alten Stil "so wie damals", aber eben top funktionierend mit modernster Technik. Smiss Tech hat in einem der letzten Jahren den Preis für High Tech Innovation gewonnen, den bekommt man auch in China nicht hinterhergeworfen.


    Aber eventuell kommt ihm zu wenig Dampf raus aus der Emili :D

    Rauchfrei seit 1.3.2018