eleaf ikonn 220 zeigt kein Logo

  • Hallo Leute, mein erster Thread :jaajaa:


    Also wie im Titel schon erkennbar, zeigt die Dampfe eleaf ikonn 220 kein Logo im Display, ich habe im Netz schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe mit dem Programm UpdateEleaf die Firmware aktualisiert, das Logo (Anhang) im Netz gefunden, eingepflegt, doch am Dampfer passiert nichts. Natürlich habe ich durch zweimaliges drücken der Feuertaste und umstellen auf "Logo On" die Logodarstellung eingeschaltet.
    Ich habe heute morgen schon im Dampfershop angerufen, er sagte mir, dass die ikonn 220 keine Logos aus dem Netz darstellen kann, ich müsse mir ein eigenes erstellen, aber warum zeigt sie dann auch nicht das Standartlogo an ???


    Hat jemand ne Lösung für mich ???


    Gruß Volker

    Dateien

    • Golf.bmp

      (256 Byte, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wahrscheinlich hast Du das Original-Logo im Speicher geschrottet

    Habe ja das Original Logo erneut geladen, also daran kann es nicht liegen

    Und Dein Golf-Logo hat sicher nicht das richtige Format in Pixel x Pixel oder muss ein jpg sein oder was auch immer.

    bmp.......

    Einmal editiert, zuletzt von Vollerpla ()

  • Auszug aus der Bedienungsanleitung :" Verwenden Sie ein Bild im bmp-Format mit maximal 96 x 32 Pixeln."
    Das Golf Bild ist im bmp Format und 96 x 16 Pixel groß