Das Vape-Männchen©

• Ich habe die Idee folgende Idee des Vape-Männchens vor ein paar Tagen an die Jungs von K & S Design geschickt, aber wahrscheinlich dachten die, daß ich nicht nur Liquid gedampft habe und nun vollkommen am Rad drehe. Über einen kurze Antwort hätte ich mich dampfmäßig gefreut.

Sehr schade, da ich dachte, dass junge Team mit den tollen Ständern wäre da etwas aufgeschlossener. Ihr Ziel ist es, Produkte zu entwerfen die ihren Kunden gefallen und Spaß machen.

Ich bin mal gespannt auf Euer Urteil, ob Ihr an so einem Männchen Spaß hättet.

Vielleicht ist der ein- oder andere von Euch schon selbst auf diese Idee gekommen. Ich habe jedoch noch nichts vergleichbares im Internet gefunden.

Die Idee ist simpel, kann mit jedem, aber besonders mit dem neuen Nautilus 2s Verdampfer echt klasse ausschauen.
    Man nehme das Helferlein von Daniel Düsentrieb und tausche die Lampenfassung gegen ein 510er Gewinde aus. Tadaaa... und man hat ein wunderbares Display für seine ganz besonderen Verdampfer.

Ich habe mal aus Spass und meinen nicht vorhandenen Kenntnissen versucht, den Nautilus 2s auf den Körper von Bender, dem Roboter aus Futurama zu setzen.

Aber ich denke mal, wenn man stattdessen einen Helferleinkörper mit dünnen Gliedern aus Edelstahl schmiedet (vielleicht sogar beweglich), biegt oder zusammenlötet und darauf einen Verdampfer“kopf“ setzt, kann das sehr gut ausschauen. Der Körpergestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Was meint Ihr? :D

• Beispiel Materialien

Arme & Beine: Schwanenhalsverlängerungen, wie man sie von Handyzubehör kennt, Frabe silber order gnom *kichert verrückt gnihihihihi*... also chrom

Hals (510er Gewinde): günstigen, schmalen Vape-Pren auseinandernehmen

Mal schauen, was ich sonst noch finde ;-))

• Ich habe die Idee des Vape-Männchens vor ein paar Tagen an die Jungs von K & S Design geschickt, aber wahrscheinlich dachten die, daß ich nicht nur Liquid gedampft habe und nun vollkommen am Rad drehe. Über einen kurze Antwort hätte ich mich dampfmäßig gefreut.

Sehr schade, da ich dachte, dass junge Team mit den tollen Ständern wäre da etwas aufgeschlossener. Ihr Ziel ist es, Produkte zu entwerfen die ihren Kunden gefallen und Spaß machen.

Ich habe gerade eine sehr nette Email von den beiden Jungs von K & S bekommen, die momentan sehr viele Projekte am Laufen haben, meine Idee aber im Hinterkopf behalten.

Da muß ich mir mal selber an die Nase fassen und mehr Geduld an den Tag legen, wenn die Antwort nicht so schnell kommt, wie ich es mir wünsche. Aber wenn man gerade so überzeugt von etwas ist, kann es einem nicht schnell genug geben. :woo:

Fazit: So eine Antwort hatte ich erwartet. Wie gesagt, ein tolles Team :thumbsup:

• Ich würde den Venti drauf schrauben, dann ist der erste Schritt zum Robocop Männchen schon gemacht

• Wenn das Bild verboten oder geschützt ist, bitte löschen!

2 Mal editiert, zuletzt von Rubicon4.0 () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Und Coil ähnliche Antennen auf dem Kopf :D
    Ja ich weiß, dienhatten keene Antennen :)

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• Ich bin verliebt! Da springt mein Roboter vernarrtes Herz in den Himmel, ehrlich!

Wenn's den gibt, bitte sofort laut schreien. Den goenn ich mir definitiv.

Kann gar nicht aufhören mir den hübschen im Regal vorzustellen. 🤖

💙👽

"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht's, mein Freund!"

Marc-Uwe Kling

Die Känguru Chroniken