Ruhrpott-Stammi am 09.03.2019 in Marl bei Kiffe

  • Ahoi Matrosen und Matrosinchen,


    das nächste Treffen findet statt:

    Anmeldungen bitte hier (Klick)



    Wir freuen uns auf ALLE, die dazustossen möchten.
    Allerdings sind wir auf 20 Plätze begrenzt, da der Raum für mehr einfach zu klein wäre. Also fix eintragen


    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • Hier nochmal ein kleiner push für den Stammtisch am 9.März!
    Wer noch nicht dabei war und das Board mal in Farbe und bunt erleben möchte, schaut vorbei und fühlt euch willkommen!


    Da es ja so ganz allmählich wieder Richtung Frühling geht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass vom Gasthaus wieder der Grill aktiviert wird...
    Aber auch die normale Verpflegung macht satt und glücklich für einen schmalen Taler.


    Der Flohmarkttisch ruft mit Raritäten und Neuheiten zum Freundschaftspreis, und es gibt auch wieder die Selbstwicklerselbsthilfegruppe mit pädagogischer Betreuung!


    Zudem stehen wieder altgediente Koniferen, die nix können aber alles wissen, zu eloquenten Gesprächen bereit.


    Da es mehr Parkplätze als Kapazitäten für Teilnehmer gibt, meldet euch bald an.


    Hier der link zur Anmeldung:
    Ruhrpott-Stammi am 09.03.2019 in Marl bei Kiffe

  • Ich habe persönlich eine "Zu verschenken Aktion" für unseren Flohmarkt vorbereitet. Vielleicht machen ja auch noch andere mit.

  • Ganz vergessen : Ich bring dann natürlich auch etwas zu verschenken mit :jaajaa: ( man hätte es fast falsch verstehen können :facepalm: )


    Edith schreit: Brennholz latürnich :zaehne:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

    Einmal editiert, zuletzt von holzwuermle ()

  • genauen Termin weiß ich noch nicht

    Och du mein kleines Holzköpfchen.......09.März.....steht doch ganz oben :zaehne:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • Ach, Teddy-Mausi-Schatzi-Schnurzelchen , am 09.März kann ich doch nicht. Brauchst Du Brilli ?


    Späteter !!!!! So Anfang Mai wäre ganz nett ;-) Nu mach mal :lol:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Als nächste Termine schweben aktuell 6.4. und 18.5. im Raum rum...muss aber noch geklärt werden.

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • Ich habe gerade entschieden... es gibt eine Verkostung 2 gleicher Liquids, eins original und eins als Nachahmung.
    510er Driptip bitte mitbringen zum probieren.

  • Ätsch...Vollzitat, weils der schnellste und informativste Push ist :D

    ...nur noch wenige Tage, dann isses wieder soweit :thumbsup:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • Apropos Flohmarkt ...



    ups, die Minikin bleibt :nein:

    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn

    Antoine de Saint-Exupéry

    Ich bin mittelalt und verleugne nicht die drei Genera.

    einMichl

    Einmal editiert, zuletzt von einMichl ()

  • Naaaaaaaaaa.....alle schon gepackt? :zaehne:


    Wir freuen uns auf euch :thumbsup:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • Na ich hoffe ihr habt noch ein Stuhl frei, dann kann ich mein Auto mal wieder den Dreck raus pusten lassen auf der Bahn :D
    Mal schauen was sich da so herum treibt auf dem Stammtisch. :D
    Ob ich pünktlich bin, liegt daran was auf der Bahn los ist.
    Muss ich was mitbringen?

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN


    stammtisch-ruhrpott3sxklw.png Ruhrpott-Stammi in Marl: 2-jähriges Bestehen ein paar Plätze sind noch zu vergeben

  • Na das freut uns aber :thumbsup:


    Mitbringen?
    Alles was du willst....wir haben etliches an Hardware auf dem Tisch, jede Mende Liquids zum probieren (ein Tröpfler wäre also gut)...und wenn du etwas loswerden möchtest: einen Flohmarkttisch haben wir auch.


    ansonsten reicht gute Laune :D

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • Für den Flohmarkt habe ich da jetzt nichts auf die schnelle.
    Vielleicht einen Zeus, aber der müsste noch gereinigt werden.
    Dazu habe ich jetzt keine Lust.
    Na den Tröpfler den ich habe, schmeckt mir nicht.


    Ich denke Lungenvolumen ist genug da. Wenn es mir gefällt habe ich immer gute Laune :D

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN


    stammtisch-ruhrpott3sxklw.png Ruhrpott-Stammi in Marl: 2-jähriges Bestehen ein paar Plätze sind noch zu vergeben

  • @Teddy & @Saga


    Ich bin "im Geiste" bei Euch :jaajaa::mantel:


    und behandelt die "Neulinge" ordentlich, nett & freundlich, vorallem aber, gebt ihnen eine "standesgemäße Einführung" in die "Marler Gepflogenheiten" :hyaene::lach:


    Viel Spaß Euch allen :thumbsup:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Ich bin eine Frau und die lässt sich nicht erziehen :D


    So fahre jetzt mal los. Bis später.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN


    stammtisch-ruhrpott3sxklw.png Ruhrpott-Stammi in Marl: 2-jähriges Bestehen ein paar Plätze sind noch zu vergeben